1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Du bist aber nicht der einzige Nutzer. ;)

    Es wurde aber schon begründet, was dagegen spricht, nämlich der Verlust von Werbeeinahmen.
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehe ich auch so. Ich habe jetzt mal mit mehreren Geräten zwischen verschiedenen Foren hin- und hergeschaltet und habe keinen so krassen Unterschied feststellen können.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Skins scheinen wohl auch kostenpflichtig zu sein.
    Der kann da aber auch nichts machen, das ist dann eben so.
     
    Major König gefällt das.
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Für mich gilt, nachdem ich mich wiederum eine Weile hier herum gequält habe, never touch a runnig system oder aber auch, es gibt tatsächlich nichts, was sich nicht mit eine klein wenig Mühe wesentlich schlechter machen ließe.

    Bei meinem Laptop mit Linux Mint ist dieses Forum nunmehr eine Zumutung. Schade.
     
    KL1900, tesky und Bergziege gefällt das.
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Richtig. Aber in meinem Post war ich einfach mal so egoistisch und bin von meinem Nutzungsverhalten ausgegangen. ;) Man möge es mir verzeihen. :(;):p
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Major König gefällt das.
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wirst Du wohl niemals erleben, dass alle User eines Forums voller Freude und Begeisterung dem neuen Design zujubeln und Fähnchen schwingen. :D Dafür sind die Geschmäcker einfach zu verschieden. Was auch absolut ok ist.

    Wo kommt den dieser Smiley jetzt her: :winken:Ist unter Klassiker drinnen. War der vorher auch schon da? :eek:
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Der war heute Vormittag auch schon drin und wurde als erstes von @Major König entdeckt. :winken::D
     
    Major König und mensei gefällt das.
  9. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ah ja, ok. Bin heute scheinbar etwas langsam unterwegs. :D
    Dann sollten die anderen "alten" Smileys ja auch kein Problem darstellen. (y)
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Was für eine grauenhafte Optik :-(
    .... das alte Forum hat mir um Längen besser gefallen
     
    audipower1985 und tesky gefällt das.