1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    OT: Was haltet ihr vom neuen Forum? Wirkt so kahl und minimalistisch auf mich. Und ein bischen schräg... Ich weiß nicht...
    Kann man hier irgendwo das Design anpassen (Classic Style)?

Die BW feiern heute Abend anscheinend das Ende von Big Brother in Deutschland. Diese Grabsteine...:D
    BB 12 auf den Ballons, dann "RIP" usw., "GAME OVER"...o_O

Vielleicht meinen sie auch das Ende des alten DF-Forums, falls das einer kannte.:p

Gruß Holz ;)

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Eine Anpassung des Designs ist nicht vorgesehen.

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @tesky: Hast Du diese Info ganz frisch bekommen? Ich schrieb Dir gerade schon im anderen Thread, dass es schade ist, wenn Du wegen der neuen Software ganz aussteigst. Vor ein paar Monaten schrieb mir mal ein Moderator, dass es selbstverständlich möglich sein wird, den Style anzupassen, denn das sei in allen modernen Foren möglich.
    Momentan wirkt das Forum auf mich, ich hätte irgendwie eine wegen Verbindungsproblemen unvollständig geladene Webseite vor meinen Augen...:(

Gruß Holz ;):winken:

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Was die Bewohner alles da hergestellt haben zum Essen und trinken, ist ja eine ganze Menge, vielleicht bekommen sie Heute Abend Besuch, vielleicht ein Promi…

5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Also hinsichtlich der unterschiedlichen Styles hieß es, dass die Beta-Tester wohl noch unterschiedliche Styles zur Verfügung hatten, diese Möglichkeit aber nun entfernt wurde. Diese können aber durchaus noch dazukommen in der Zukunft. Zur Tapatalk-Funktionalität steht in dem anderen Thread ein Beitrag vom IT-Administrator des Forums, der klar sagt, dass es keine Tapatalk-Funktionalität mehr gibt. Ich hoffe zwar noch, dass man das existierende Tapatalk-Addon für die verwendete Forensoftware einpflegt, auch aufgrund der aktuellen Kritik, aber die letzte Info des Admins ist leider negativ.

DrHolzmichl gefällt das.
  6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre ja schade...:(

@Jürgen 7: Vielleicht kommt auch ein Ex-Bewohner und mischt die Meute auf... Hans-Christian, der Halloweenschreck!:LOL:

Gruß Holz :winken:

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Forum meint gerade zu mir, das ich süchtig bin.:D

Die Frage dürfte eher sein, ob ich süchtig bleibe...:unsure:

Gruß Holz :winken:

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Man weiß ja nie, aber vielleicht hast du recht, schauen wir mal, lassen wir uns überraschen…..

9. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Kevin und Atchi sind ja immerhin 4 Tage im Strafbereich gesessen, und das obwohl es eigentlich keine Strafe war sondern nur eine Aufgabe.

Da finde ich es schon okay wenn man sie an der Party teilnehmen lässt und sie wieder vorzeitig ins Haus dürfen.

Die Rohkostdiät von Asa und Lusy hat ja auch nur drei Tage gedauert. ;)

10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Also mir fehlt das alte Design. Kann sein, das ich mich dran gewöhne, aber ich muss den anderen recht geben. Es wirkt so unfertig bzw ich hätte mir mehr Farben gewünscht, finde es anstrengend momentan hier zu lesen.