1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum Darstellung im Firefox

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Musikfan, 31. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    wie es aussieht, hat das Forum ein neues Design bekommen.
    Leider kann ich jetzt nicht mehr erkennen, welche Threads ich schon gelesen habe, und welche nicht.
    Kann ich das durch Einstellungen ändern, wenn ja wie.
    Früher waren nicht gelesene Threads in "hervorgehoben"und gelesene Threads in "normaler" Schrift. das war wesentlich besser.
    Zweitens ist dem Forum Computer&Co in Form einer Anzeige das Forum "Spiele&Konsolen" vorgeschaltet.
    Da das Forum "Spiele&Konsolen" mich nicht interessiert, kann ich das ausblenden, wenn ja, wie ?
    Drittens, bei einem Mitglied habe ich gesehen, dass er eine lange Liste von Equipment hat, dadurch ist in der Textspalte sehr viel Leerraum, das ist unschön.
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    geh mal auf dein Profi, dann Beiträge da siehst du wo du geschrieben hast.
     
  3. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das war nicht meine Frage, ich möchte nur erkennen können, welche Threads ich schon gelesen habe.
     
  4. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    achso, ich schau immer nur auf die überschriften, wenn intereant dann lese ich dich gleich.
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannn man das grelle weiß irgendwie abändern ?
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die, die schon bis zum Ende gelesen hast haben keinen blauen Punkt vor dem Threadnamen (der bewirkt im übrigen, dass man zum ersten ungelesen Beitrag springt). Fett und nicht-fett gibt es im übrigen weiterhin bei mir.
     
  7. DPITTI

    DPITTI Guest

    Kann mich nur anschließen hier. Das neue Aussehen des Forum ist nicht ganz gelungen. Gestern war das alte Aussehen besser.Nun gut werden uns auch daran gewöhnen.Fürs Smartphone ganz schön geworden.
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    ist doch noch immer so. Ausserdem ist vor den ungelesenen Beiträgen ein kleiner blauer Punkt vor.
     
  10. Gartendeko

    Gartendeko Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    glückwunsch zum neue Forenscript ;)
    Wie aber bekomme ich die Schriftfont auf Arial?
    Das lesen der Serifen Schrift ist für meine Sehschwäche nicht geeigent.
    Nutze FF 43.0.3 mit Win10
    Danke vorab :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.