1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Richtig, aber da ist das Verhältnis von schwarzem Text zu weißem Hintergund meist ein anderer - und man arbeitet nicht unbedingt im Vollbildmodus.

    Das sehe ich nicht so, das ist eine sehr schöne Schriftart, die aber naturgemäß eine hohe Auflösung benötigt - aber wozu hat man 400 dpi Displays in mittlerweile fast allen Geräten. ;)


    Allerdings läßt sich bei den Seitenzahlen unten kaum erkennen, auf welcher Seite man sich gerade befindet - ist wohl auch bei Windows 8/10 abgekupfert.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich glaube da verwechselst du mich gerade. ;)

    Wenn ich mich nicht irre, dann war das mensei der das geschrieben hat. :D
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du hast völlig Recht, dann möchte ich das gern zum Anlass nehmen, um mich in aller Form bei Dir zu entschuldigen, Du warst nicht gemeint. Es tut mir sehr leid. Ich schreibe diesen Fehler meinem Frust darüber zu, dass es aktuell ständig an der Tür klingelt. :)
     
  4. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wie man ein solch verhunztes Design an einem Sonnabend auf die User loslassen kann, und sich gleichzeitig hinstellt und sagt, es ist Wochenende da mach ich keinen Finger krumm weil ich was besseres zu tun habe, weiterhin mit keiner Äußerung darauf eingeht was aus der Tapatalkunterstützung wird, ist mir unbegreiflich.
    Das ganze hat Photoshop Philipp Format.
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    ... doppelt? Das geht richtig schnell doppelt Einträge.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Passt scho. War nur ein wenig verwundert, dass ich hier herumstänkere und du mich zum Lager der Befürworter steckst. Haha. :cautious::ROFLMAO:

    Wie es klingelt ständig an deiner Tür? Achsoo... Haloween... Hahaha. Einfach abstellen und Rollos runter. :D Happy Halloween
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Och, wer hat den kleinen AlBarto zuerst geschubst ?
    Tu dir keinen Zwang an, oder ist die Ignorefu lation auch abgeschafft ? Aber ehrlicherweise hatte ich auch schon das gleiche gedacht, sollten wir doch was gemein haben ? Ach nee, lieber nicht.....
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann heul doch! Ausserdem wurde darauf eingegangen!

    Man man man....

    Am besten wundi deaktiviert das Forum und macht erstmal Wochenende.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Gregi37

    Gregi37 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ohne Tapatalk wird dieses Forum für mich uninteressant. Deshalb bitte schnellstens wieder ins Tapatalk einbinden.
    Bis dahin, wenn ich es über den Browser auf dem Smartphone nutze, wie komme ich zum ersten ungelesen Beitrag hin und nicht immer zu Anfang?
     
    SebJec und tesky gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Süßes oder Saures? :D