1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Auf den Grund bin ich auber gespannt.
    Was war es denn für ein Grund und besteht der bei der neuen Software noch genau so?
     
  2. Thommyangelo

    Thommyangelo Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    schade, habe hier echt gern gelesen, aber so ist das leider alles andere als angenehm :-(

    und tapatalk habt ihr ja leider auch gestrichen, bitte führt das schnell wieder ein.
     
    SebJec, tesky und audipower1985 gefällt das.
  3. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Was soll die absolute Schei"e die Unterstützung von Tapatalk zu streichen.
    Ändert das bitte dringend wieder.
    Wahnsinn wie man solchen Mist bauen kann.
    Kommt Tapatalk nicht mehr bin ich und andere bestimmt auch weg.
     
    SebJec, ahansi, TOC und einer weiteren Person gefällt das.
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jewöhnungsbedürftig, aba jefällt ma. Ma kiekn wat hier noch so allet neu is, wa.
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Über die Farbgebung kann man sicher streiten, würde blau eher bevorzugen. Unabhängig davon herrscht sicher Konsens, das noch sehr viel an der Übersichtlichkeit und Lesbarkeit des Forums gearbeitet werden muss.
     
    XBOX360Fanboy gefällt das.
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    Bitte nicht, ich bin froh, dass das hier nicht so furchtbar bunt ist. Weil das von Vodafone tut ja in den Augen weh.
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Abgegebene gibts wohl nicht mehr. Erhaltene danke siehst Du oben rechts neben Deinem Benutzeravatar ("Zustimmungen").
     
    Solmyr gefällt das.
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273

    Bei mir sieht das brauchbar aus. iPhone 6+, iOS 9.1, Dolphin Browser

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sorry, ich finde das jetzt echt nur schrecklich... Bitte macht das Forum wieder angenehm "lesbar".
    SO geht das echt nicht...
     
    Zonenkind und tesky gefällt das.
  10. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    TEST
    [​IMG]
     
    Hose gefällt das.