1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich hoffe auch, dass es Farblich noch angepasst wird. So wie es jetzt ist, wirkt das Design auf mich sehr kalt und steril. :cry:

    Positiv ist aber, dass nun das Problem mit den Geisterseiten beseitigt ist.
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gut Ding muss Weile haben. Wird schon noch.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    D o p p e l t
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    @wundi

    danke zuerstmal für die geleistete Arbeit des Forum Teams

    Ich wollte eigentlich nicht meckern sonder nur kundtun was mir nicht gefällt.

    Wenn sich farblich noch was zum besseren ändern würde kann man sich an den Rest wohl gewöhnen.

    Kann man denn die Avatare der User nicht abschalten oder kann ich die nicht verkleinern?

    Gruß rorathi
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Einstellung für die Anzahl der Beiträge pro Seite find ich grad nicht. Wo ist die?
     
  7. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und das nächste Forum, das sich zurückentwickelt, indem die Beiträge als solches kaum noch zu identifizieren sind, sondern eher die Smilies und die Signaturen, die einem die Aufmerksamkeit rauben. Eine klare Abtrennung zwischen den einzelnen Beiträgen ist als solches nicht mehr zu erkennen, es wird ein kompletter Einheitsbrei angeboten.
    Somit ist auch dieses Forum nicht mehr unverwechselbar, man könnte sich auf einer beliebigen Seite befinden und würde es nicht mehr merken.
    6, setzen
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist alles eine komplett neue Sprache:

    "Du hast einen Erfolg erzielt", "Gefällt mir" :D
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kein Danke-Button mehr?
    [​IMG]

    "Gefällt mir" erinnert mich zu sehr an Facebook.
    [​IMG]
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Daher habe ich schon mal meine Signatur rausgenommen. Dann wirkt es weniger auffällig.
     
    Winterkönig gefällt das.