1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Forensoftware für DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Winterkönig, 31. Oktober 2015.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Was den nun passiert?
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und da ist es ja. Das neue Foren-Design. Da muss man sich erst dran gewöhnen. Auch an die Smilies. :eek:
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Außer das das Weiß irgendwie sehr grell ist erinnert mich das ganze irgendwie an Radioforen.de.

    radioforen.de
     
  4. wundi

    wundi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    seit heute (31.10.2015) läuft das Forum mit einer neuen Software. Die Umstellung war nicht ganz einfach und hat letztlich länger gedauert als geplant (fast den kompletten letzten Tag). An dieser Stelle auch einen großen Dank an alle die vorbereitend mit geholfen haben!

    Bei Problemen oder Fragen zur neuen Software kann gerne dieses Thema genutzt werden.

    Sollte jemand sein Passwort vergessen haben oder es das alte (richtige) wider Erwarten hier nicht funktionieren kann sich über den Link Hast du dein Passwort vergessen? | DIGITAL FERNSEHEN Forum ein neues erstellen.

    Anzumerken sei, dass es nun kein Tapatalk mehr gibt. Dafür ist dieses Forum nun (seit langen von einigen gewünscht) dank eines responsiven Webdesigns mit Mobilgeräten benutzbar. (y)

    Auch sonst gibt es viele Verbesserungen wie die Darstellung privater Nachrichten, die automatische Zwischenspeicherung von Texten während des Tippens oder die Möglichkeit markierte Textstellen zu zitieren.
    Alles hier aufzuzählen kann ich wegen des Umfangs der neuen Funktionen gar nicht so spontan. :)

    Nun aber erst einmal viel Spaß im neuen DIGITAL FERNSEHEN Forum!
     
    AD1 und Winterkönig gefällt das.
  5. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wo ist denn mein Beitrag von gestern abend geblieben?
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Moin,

    schick, hier hat jemand geputzt...

    Ist aber wie gesagt noch gewöhnungsbedürftig, wenn man 11 Jahre das alte Forum gewohnt war.

    Wird schon...
     
    NFS und Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die letzten Beiträge gingen wohl den Bach runter. Die wo ich heute Nacht noch schreiben konnte sind auch weg. o_O
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wird wohl im Nirvana geladet sein bei der Übernahme. Eigentlich sollte sich hier wohl seit gestern keiner mehr einloggen können, damit sowas eben nicht passiert.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na toll. Die YouTube Verlinkung funktioniert nicht mehr