1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verschwörungstheorien :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 23. Oktober 2015.

1. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Anzeige
    AW: Die dunkle Seite der Wikipedia

oke dann schaue dir mal in Google Earth an aus paar Km entfernung wie klein die Häuser sind.
    Dann muss man den Boardcomputer bedienen können das kann auch ned jeder.
    Selbst wennst paar mal in einen echten Cockpit Simulator rein kommst kannst es ned einfach so fliegen.
    Den X "offiziellen" Dokus sieht man die Sicherheitskräfte vom Turm 2 (!!!) die Leute zurück halten.
    Die Feuerwehr und Polizei hat sie dann hinaus getrieben da wars schon zu spät.
    Flugzeug -> Kersoin, Gepäck, Ladung,... so mir bitte nicht böse aber jeder der bei verstand ist wird sofort den Nachbarturm evakuieren und erst die Leute rein lassen wenn die Feuerwehr das OK gibt das die Leute sicher sind.
    defacto "von unten" hättest extrem viel Sprengstoff gebraucht und die öffentliche Wirkung wäre nicht so dramatisch gewesen.
    "so kompliziert" wars ja nicht. Wenn du alle Bestandteile in kleine Teile zerlegst wirst du sehen das es ganz einfach war.
    Also hast du dir mal angeschaut wie das Flugzeug geflogen sein soll?
    WAS SOLL DER SCHEISS KANN MAN KEINE URL MEHR EINFÜGEN
    http://tiny * cc *8d8a5x

bist du deppert...

Abgesehen davon DAS PENTAGON??? Denkst du die haben keine Abwehrwaffen wegen Flugzeuge?
    Wieso wurde es nicht vom Automatischen Verteidigungssystem abgeschossen?
    Hast du dir mal in Google Earth in 3D angeschaut wie man fliegen muss um den zufällig geschlossenen Abschnitt zu erreichen??

2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Manhatten zu finden sollte aber kein Problem sein.

Wenn man sich vorbereitet, kann man es aber.

Also der Sicherheitsdienst (von denen auch welche umgekommen sind) ist also Teil der Verschwörung, richtig?

Das befindet sich alles im anderen Turm.

Kann man machen, eine unmittelbare Gefahr bestand aber nicht.

Wenn ich mich recht erinnere, war es damals so viel das nicht viel gefehlt hätte um das WTC zu zerlegen.
    Und dramatisch wäre ein WTC, das evtl. mehr oder weniger umfällt und dabei halb Manhatten platt macht, schon gewesen.

Dazu müssten sich die Verschwörungstheoretiker ja erst mal darauf einigen was übehraupt passiert sein soll. War es normaler Sprengstoff, war es Thermit, war es Nano Thermit, war es eine Atom-Bombe, warum funktioniert der ganze Kram nach einem Flugzeugeinschlag und Brand noch? Wie verhindert man das es entdeckt wird? Da gibt es eine Million Fragen und eine Million ernste Probleme. Von einfach ist da keine Spur.

Zu dem Thema gab es doch schon etliche Sendungen wo man komplett ungeübte Personen eine kleine Einweisung gibt und in einen Simulator gesetzt hat. Ergebnis: Kein Problem das Pentagon zu treffen.
    Und selbst wenn, wozu zum Teufel eine Rakete? Ein einziges Video was irgendein Depp in der Nähe vom Pentagon gemacht hätte und es den Medien zugespielt hätte, hätte das ganze auffliegen lassen (Stattdessen gibt es haufenweise Zeugen die ein Flugzeug gesehen haben). Woher kommen die Trümmer-Teile vor dem Pentagon? Auch hier eine Million Fragen und eine Million ernste Probleme.

Klar, für Kriegszeiten ist das eine Möglichkeit. Hier reden wir aber von einem "normalen Tag". Und gleich nebenan liegt der Ronald Reagan Washington National Airport in SICHTWEITE! Flugzeuge fliegen Tag täglich über das Pentagon!

Siehe oben. Wurde getestet, Ergebnis: Anflug ist möglich.
    Z.B.:
    https://www.youtube.com/watch?v=wyJbE6fRHZ4

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
  3. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Das nicht aber genau in ein spezielles Gebäude zu fliegen als Anfänger!!!
    Genau das waren die aber nicht!
    Ja! Genauso wie der Amstadamer Flughafen wo die durch die Siko gegangen sind.
    Genau wo man nie wissen kann was passiert und sicherheitshalber den anderen Evakuieren sollte. Man kann den Turm ja geordnet ohne Panik verlassen.
    Ja eh nicht deswegen auch entspannt mit den Fahrstuhl die Leute nach Unten bringen und weg vom Turm. Was wäre wenn es wirklich nur ein Unfall wäre und der andere Turm oben auf den anderen drauf stürzt? Genau deswegen 100% beide Türme evakuieren.

Geh bitte ich rede ned mal vom einsturz sondern von allen was davor war.
    Das es (ex) CIA MA waren und das sie Gesoffen haben und im Puff waren.
    Die konnten ned mal gescheit ein Flugzeug gerade aus fliegen und vom Starten hatten die 0 ahnung.

Oke wo ist ein Video das man sieht? Und WER ist geflogen?

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Du müsstest schon angeben worauf du antwortest, sonst wird es unmöglich zu entziffern was du meinst.

5. Gast 84634

Gast 84634 Guest

Deinen Text. Bin müde ein wenig tut mir leid.

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, das ist klar :) Nur welcher Satz von dir ist eine Antwort auf welchen Satz von mir?

7. Gast 84634

Gast 84634 Guest

von oben nach unten einfach?

8. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Dieses ganzen Verschwörungstheorien sind einfach nur köstlich. :LOL:

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

OK, ich versuch es mal so weit ich kann.

Ein spezielles Gebäude? Die WTC Türme waren die größten Gebäude in New York. Wenn etwas leicht zu treffen war, dann die WTC Türme.

Soweit ich mich erinnern kann, hatten sie sowohl Unterlagen zu den Flugzeugen wie auch Stunden im Simulator neben der normalen Piloten-Ausbildung.

Der Sicherheitsdienst war Teil der Verschwörung, und trotzdem sind welche von ihnen umgekommen? Warum?

Warum sollten sie auch großes Interesse am Starten lernen haben? Und warum haben sie die Prüfung bestanden wenn sie nichts konnten?

Siehe Link. Oder auch:
    BBC 9.11 Conspiracy Road Trip banned episode - Video Dailymotion (ab 7:00)

10. ach

ach Guest

Gut - sie wurden getroffen. Die Träger der oberen Etagen haben durch die Hitzeentwicklung nachgegeben.
    Ohne Aufmerksamkeit zu erregen.
    Wie stellst du dir das vor? Dass alle "Beteiligten" voll informiert waren, oder nur Schnipsel kannten, die keine Rückschlüsse auf das Ganze bilden?

Konnten schon, aber nicht ohne Logenplatz mindestens eines Geheimdienstes. Wer mir etwas anderes nach diversen Anschlägen von al Qaida auf US-Einrichtungen (also vor dem 11.9.2001) erzählt, sollte sich vor den so genanten "Verschwörungstheoretikern" schleunigst in Behandlung begeben:)
    Der Punkt ist dabei, dass sich dann ein Geheimdienst mit Sicherheit ganz "speziell" fokussiert und sich mit Sicherheit nicht in Richtung al-Qaida schlafen legt - wie man dies dem geneigten Fußvolk (den Lemmingen) als "unachtsamen Fehler" erklärt. Nein!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2015