1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Stand: 28.10.15

Nichts passiert bei 2 V14 Karten mit und ohne Zwangshardware

Genau Nichts aus der Ecke der Verweigerer aus der Ecke der Rechtsverdreher usw ....

Will man nicht besser sich ab dem 18.01.2016 weiter Unterhalten, was aus der Info E-Mail an die Fachhändler abzuleiten ist oder auch nicht .......

Wer ohne Sky nicht kann muss sich mit der Hardware auseinandersetzen !

Wer ohne Sky leben KANN suchst sich einen anderen Anbieter

Die 2 Optionen hat man, alles andere ist für den .............

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
  2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Oder man nutzt einfach das Modul so lange es geht in Linuxhardware. Wobei das das ja in Passus 1 inkludiert ist. ;)

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Erstmal das und 2 gibt es keine Info das wirklich Mitte Januar "Paring Stufe2" aktiv wird :D

Das natürlich einige die Hosen voll haben ist ja nun klar *gg* Doch vorhersehbar das es so kommen wird, wer sich damit nicht Beschäftigt hat bleibt eben:

1. Zwang
    2. Dunkel/Kündigen
    3. ........
    4. kümmert sich um die Frau mehr *gg*

Man "Redet" hier seit Mitte 2014 und bislang ist NICHTS passiert ! Was "Global" das ganze stoppt !

Das ist für mich persönlich der Punkt !

Und es wird auch nichts passieren wird ausser das Sky "Receiver/Modul" Paring in DE über Sat durchsetzen wird !

Alles andere von Mitte 2014 bis "heute" ist nichts als "heisse" Luft / Gaststättengesülze/ Profillierung von Personen ob nun Wissen oder nicht sei mal dahingestellt *gg*

Auch MarcB seine Nachricht an mich gerade ändert NICHTS daran, wobei doch: Ist es wohl sein Feldzug gegen Sky was er seit über 1 Jahr und 4 Monaten macht, Respekt für diese Zeit, jeder hat nunmal sein Hobby egal welcher Berufgruppe man angehört *gg*

4. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vergiss es. Die Attribute hat MB exklusiv.

5. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)

Mir haben die seinerzeit (Anfang Juni d.J.) auch nur geschrieben "Ihr Abo endet zum 31.07.2015".
    Wie ich an anderer Stelle schon schrieb, habe ich den neuen AGB widersprochen und nach der Mitteilung über die Zusendung des Zwangsreceivers mal vorsorglich meinerseits eine Kündigung deswegen angedroht.
    Da ich keinen Bock auf Receiver Ping Pong hatte, habe ich die Kiste seinerzeit nicht zurück geschickt und letztlich (für alle Fälle) noch eine kostenlose 2 TB Platte rausgeschlagen, aber bis zuletzt die Karte im Deltacam und meinem Receiver benutzt.

Zum Glück haben die mich erst jetzt zum Zurücksenden des ganzen Kladderadatschs aufgefordert, so dass ich dank Blocken noch bis zum 15.09. gucken konnte :D

6. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Im neunten Beitrag nach der Anmeldung pauschal mal Forumsteilnehmer als gekauft diffamieren, das nenne ich einen gute Einstieg und hohe Diskussionskultur.

Strotti, der das Gefühl hat, dass die Leute, die anderen ohne jeden Beweis Bestechlichkeit vorwerfen, gerne selbst die Hand aufhielten, wenn da nur jemand wäre, der ihnen Geld gäbe

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nö, ich muss mir gar nichts gefallen lassen. Deshalb habe ich Sky gekündigt und verlängere nicht. Wer aber meint, auf Sky nicht verzichten zu können, der muss eben Skys Bedingungen akzeptieren. Wer dies nicht will, kann die Geschäftsbeziehung mit Sky eben nicht fortsetzen.

8. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Oder in einen Kreuzzug ziehen.

Aber dafür bringt scheinbar weder die eine noch die andere Fraktion Verständnis auf. Aussitzer und Kündiger sind in den Augen der anderen "SKY konform", dagegen sind Rechtswegbegeher in den Augen der wiederum anderen Querulanten und Weltverbesserer.

Tut sich nichts. ;)

Apropos: weiterhin ungepairt mit V14 im Unicam 2. Restzeit 32 Tage, 20 Stunden und 22 Minuten.;)

Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2015
  9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

dieses Accounts.

:D

10. MatthiasDVB

MatthiasDVB Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West

Ich bin immernoch der Ansicht, am 18.01.2016 wird die S02 einfach vollständig abgeschaltet.
    Mehr passiert dann nicht.
    Betacrypt ist in Deutschland dann Geschichte, 1702 down.
    Lassen wir uns überraschen^^