1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimoNRW

TimoNRW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Sky hat angerufen

Hab dann auch verlängert 25,99 EUR Sport+Buli-HD

2 Jahre

19,99 EUR Aktivierungsgebühren

2. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Fire TV? Das geht so so auf die schnelle nicht oder hat sich da was geändert....sorry für
    das Off topic, aber das interessierte mich auf die schnelle.

3. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

mit der version 1.4.3 geht es (FireTV, nicht FireTVStick, den hab ich nicht getestet)

wenn weitere Fragen, gerne private Nachricht schicken

4. frog2

frog2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

OK, bei mir steht derzeit ja wie bereits erwähnt das 19,99-€-Angebot (vermutlich ohne HD) für ein Paket im Raum. Paar Stunden habe ich ja noch und warte noch etwas ab, auch wenn an ein weiteres (besseres) Angebot nicht zu glauben ist (oder doch?).

Notfalls verzichte ich halt auch auf HD. Receiver und/oder Festplatte brauchen ja nicht zurückgeschickt werden, wenn man daruaf verzichten kann.

Da wäre jetzt noch folgendes:
    Durch einen alten Alt-Vertrag schleife ich da ein TVD-Abo mit rum. Im aktuellen Sky-Vertrag wird dieser ja nicht erwähnt, ist aber halt seperat halt da. Endet dieser jetzt auch mal oder muss man für die Beendigung wirklich selber aktiv werden?

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@frog2....
    die TV-Digital musst du selber kündigen beim Verlag....kannst du auch nachlesen bei Sky...

6. frog2

frog2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Abbuchung läuft aber über Sky, bekommen die das dann mitgeteilt?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

wollen wir doch hoffen.....du bekommst ja eine Bestätigung für die Kündigung der TVD....

8. Zauberdrache

Zauberdrache Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

na also, es lohnt sich doch, ruhig zu bleiben und abzuwarten. Habe eben verlängert für die gewünschten 25,99 EUR für 2 Pakete in HD (Oktoberkündiger).

Am Montag hatte ich noch ne pampige, äusserst unfreundliche Trulla am Hörer, die mich zum Verlängern für 26,99 EUR drängen wollte.
    Sie: billiger wirds nicht, soll ich das jetzt also so für Sie eintragen?
    ich: ne, ich warte noch ab.
    sie: was wollen sie da noch abwarten, ihr Vertrag läuft in 5 Tagen aus!
    ich: eben, da hab ich ja noch 5 Tage Zeit :D
    sie: tschüß! (und aufgelegt) :eek:

Heute nochmal die 0800er angerufen und einen netten Herrn drangehabt, der gleich die 25,99 EUR rausgehaun hat. Auf Nachfrage kommen natürlich noch die 19,99 EUR Aktivierungsgebühr dazu. Neuen Receiver hätt ich vergünstigt haben können, was ich dankend abgelehnt hab (Meine Dreambox is mir da lieber ;)).
    Dazu hab ich noch nen Freifilm rausgehandelt.
    ich: kann man da sonst noch irgendwas machen? ein Freifilm oder so?
    er: hahaha, sie haben ja nichtmal das Filmpaket!
    ich: ja, richtig.
    er: naja, gut, ich geb ihnen noch einen Film bei Sky Select dazu.
    passt! :D

ALT: Welt + BuLi +Sport + HD 24,90
    Neu: Welt + BuLi +Sport + HD 25,99 + 19,99 Aktivierungsgebühr + Freifilm + neuer vergünstigter Receiver (von mir abgelehnt), Laufzeit 23 Monate plus X

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sorry, mit so einem ausführlichen Beitrag sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...;)

10. surfkiller20

surfkiller20 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Als stiller Mitleser melde ich auch Vollzug:

Sky war zum 30.11.15 gekündigt. Da mir das ganze mit der neuen Preisstruktur zu unsicher ist und ich als Kunde, der über KabelDeutschland empfängt Erfahrungsgemäß erst später in den Genuss von neuen Sendern komme und ich bisher noch gar nichts zum Thema Zweitkarte gelesen habe, habe ich heute wie folgt verlängert:

ALT: Sky Komplett inkl. HD für 39,90€ + Zweitkarte mit Bundesliga für 16,90€ = 56,80€

NEU: Sky Komplett inkl. HD für 39,99€ + Zweitkarte mit Bundesliga für 16,99€ = 56,98€ (23 Monate +X) zzgl. 19,90€ Verlängerungsgebühr.

Receiver habe ich bereits einen 2TB für die Hauptkarte sowie den 320GB für die Zweitkarte. Reicht mir vollkommen aus.
    Da mir dieser Gesamtpreis zusagt und es von Anfang an mein Ziel war, diesen Preis weiterhin zu bekommen, habe ich zugeschlagen.
    Dieses Angebot bekam ich übrigens über den Chat. Vorher kam ein Anruf wo mir 45,99€ OHNE Zweitkarte geboten wurden. Außerdem kam eine Mail, wo es dann noch 41,99€ OHNE Zweitkarte waren.

Das einzige was weg fällt, ist die TV Digital. Damit kann ich aber leben, denn die ist bisher eh ungelesen in die Papiertonne gewandert. Ich warte erstmal ab ob die weiter kommt und auch berechnet wird. Kündigen kann ich die dann immer noch mit Wirkung zur übernächsten Ausgabe, was das Kostenrisiko kalkulierbar macht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.