1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 12 - Der Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SpongeTheBob, 7. August 2015.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Big Brother 12 - Der Plauderthread

auch gut so, hätte äzvin und sharon nicht als team sehen wollen. Eher Kevin/Arschi im Strafbereich und Sharon im Haus

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist hier überhaupt noch was los? Kein Mensch postet mehr. Aber ich werde mit der Staffel auch nicht warm...

3. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
  4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Das Exit-Voting verspricht diese Woche jedenfalls wieder Spannung, da mit Lusy, Asa, Sharon und Guido mal wieder gleich vier Bewohner nominiert sind.

Ich persönlich hoffe jedenfalls das Asa nächste Woche das Haus verlassen muss obwohl ich sie anfangs noch mochte, aber jetzt im Haus wird sie einfach von Tag zu Tag arroganter.

5. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Du hast alles andere als Unrecht, allerdings muss diese Sharon entsorgt werden, wenn man die Chance dazu hat. :winken: Und dann hoffentlich bald Hohlschädel Kevin hinterher....

6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Sharon ist bzw. war mir eigentlich auch nicht wirklich sympathisch. Fand sie von Anfang an schon nicht gerade vertrauenswürdig, und ihre Entscheidungen damals gegen H.C. und Guido und dann eben Bianca haben das eigentlich noch bestätigt.

Aber jetzt wo sie auch von Asa nominiert wurde würde ich mir eher wünschen das sie noch ein bisschen im Haus bleibt und Asa zuerst gehen muss.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

….Meinetwegen können Asa, Sharon und Kevin alle zusammen gehen, und dafür 3 Nachrücker rein…verstehe sowieso nicht, das BB immer noch bei Sixx für Nachrücker aufruft bzw. das Laufband zwischendurch läuft…es kann doch höchstens, wenn einer freiwillig gehen würde jemand neues kommen kann….aber von denen geht keiner freiwillig, die haben bloß immer eine große Klappe….

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Bis Dezember ist noch lange hin, da kann es schon gut sein das noch der ein oder andere Bewohner freiwillig gehen würde. Zumal der Lagerkoller ja mit der Zeit immer grösser wird und die Trennung von Familie, Freunden und Medien immer schwerer zu ertragen.

Aber ich denke das es trotzdem nicht nötig wäre noch Nachrücker zu casten, sondern ich denke das die potentiellen Nachrücker ja schon beim normalen Casting hätte mitcasten können. Wahrscheinlich hat man schon noch 5-10 Ersatzkandidaten auf Lager. ;)

9. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Bei NT hatten die wohl am Ende auch keine Nachrücker mehr, weil diejenigen, die sie hatten, nach dem massiven Reputationsverlust des Formates nicht mehr rein wollten.

So etwas ähnliches könnte ich mir zumindest für jene Selbstdarsteller vorstellen, die versuchen, mit dem Format ihre Karriere zu pushen. Bei den relativ geringen Quoten ist das ja kaum möglich...

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Falsch, bei NT wollte man niemand rein lassen