1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother 2015 auf Sixx

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SpongeTheBob, 23. April 2015.

1. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB
    Anzeige
    AW: Big Brother 2015 auf Sixx

Danke dir...aber nicht der Erwähnung wert ;). Hab zwar beruflich die Möglichkeit, BB den ganzen Tag zu sehen/kommentieren. Kann es mir aber zeitlich nicht mehr leisten. Verdiene dann kein/weniger Geld als zu Hause arbeitender Freiberufler. Erinnere mich noch an BB Staffeln (die mit "Klaus"), wo hier über 30-50 Seiten täglich entstanden und über Einzelheiten im Haus ausführlich und kontrovers diskutiert wurde (teilweise auch Spam). Einige werden sich erinnern. :winken:

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, damals war ich hier noch stiller Leser im Hintergrund. Aus ähnlichen Gründen. Die Zeit fürs Forum hätte ich einfach nie gehabt, daher sagte ich mir jahrelang: bleib im Hintergrund, weil wenn man hier einmal aktiv einsteigt, sollte man es auch richtig tun. Denn das würde sonst zu schnell süchtig machen. Und genau so ist es gekommen.:D

Gruß Holz ;)

3. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Das "Date" ist das reinste Kasperletheater. Er würde sie am liebsten heute noch flachlegen.
    Und Bianca quatscht so wie sie kurz nach dem Einzug alle Bewohner genervt hat.
    Die wird auch noch die nächsten 10 Jahre Single bleiben. Kinderwunsch = gegen biologische Uhr funktioniert dann nur noch per künstlicher Befruchtung. :LOL:

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Bibi geht alle zwei Wochen zur "Nageltante"?:D Mensch, nimm doch jetzt den Nagelonkel! Jetzt oder nie, Bibi!:winken:

Gruß Holz ;)

5. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Ich hoffe jetzt auf jeden Fall das Asa nächsten Dienstag das Haus verlassen muss. Anfangs mochte ich sie ja noch, aber jetzt kann ich sie und ihre Arroganz echt nicht mehr sehen. :winken:

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Das Date ist vorbei, aber sie wollen sich draußen wiedersehen, bin mal gespannt was sie jetzt den Bewohner erzählt…

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Dito, Martyn! Der fehlt seit September neuerliches Feedback. Boah, kann die biestig sein!:eek:

Gruß Holz ;)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

es wird aber Sharon gehen, sie hat HEUTE schon die meissten Stimmen von den Zuschauern bekommen...aber es sind ja noch 7 Tage ZEIT, mal sehen was diese Woche noch alles passiert..;)

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Bitte, BB: jetzt eine Nacht im Secretroom mit Bianca und Steven!:love::D

Steven bekam Anweisungen, bevor der Delay geschaltet wurde und die Highlights kamen auf Sky. Außerdem sagte er, er versucht zu erreichen, ins Haus einzuziehen. Wetten, dass da noch was kommt?

Gruß Holz ;)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

du kannst Recht haben, vielleicht zieht er ja noch ein, warten wir mal ab, ob noch einer freiwillig ausziehen wird...:winken: