1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BILD heult wegen Adblocker

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 13. Oktober 2015.

1. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: BILD heult wegen Adblocker

Andere Verlage ziehen nach, aber dank Origin...;)

Sperrung von Adblocker-Nutzern: Weitere Verlage ziehen nach - WinFuture.de

Bei Geo.de reicht es diese Seite im Sciptblocker zu setzen.

Ach ja, die Plus Inhalte hier gratis:
    https://www.bildpl.us/

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Bei mir ist heute morgen mit der App auf meinem Tablet Bildplus komplett offen. :eek:
    Habe das nur durch Zufall bemerkt, weil ich versehentlich auf einen Bildplus-Artikel gedrückt habe.
    Habe sogar mal testweise problemlos die heutige Bild am Sonntag als ePaper runtergeladen. Ich habe definitiv kein Bildplus-Abo und auch noch nie eines gehabt.
    Wäre interessant, wenn das jemand mal bei sich prüfen würde.

Edit: Bin in der App mit einer Emailadresse angemeldet, die ich mal registriert hatte, um Kommentare zu Artikeln abgeben zu können. Für die (Fake-)Daten, die ich da seinerzeit angegeben hatte, besteht lt. Kundenkonto ein Abo bis 27.10.15, das mit einem Gutschein über Google Wallet bezahlt wurde.
    Ich kann keine Abbuchung finden, was ja auch unmöglich wäre, da die Registrierungs-Email eine ganz andere ist, als meine Googlemail-Adresse.
    Scheint wohl eine Art Promo-Aktion zu sein. Nur komisch, dass ich darüber nicht irgendwie informiert wurde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2015
  3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt wohl. Ich habe gerade im Store die App aufgerufen und dort stand direkt schon, die ersten 7 Tage wären frei. Allerdings habe ich nur die App installiert, keine Anmeldedaten oder E-Mail Adresse angegeben. Ich kann aber auch die BildPlus Inhalte lesen.

4. rolaf

rolaf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Du schlimmer, schlimmer Finger. :D

5. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  6. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770

Ich habe die Seite heute früh mal mit'm Tablet geöffnet, also ohne Adblock und musste feststellen, das wohl inzwischen gefühlt jeder zweite Artikel ein "Plus" Artikel ist, da könnte ich mir vorstellen, dass das dann endgültig ne "Bezahlseite" wird, für mich daher völlig uninteressant, mal reingucken war ja ok, dafür nen Abo :eek: nie im Leben....

7. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe den bösen ABP deaktiviert und bin nun mit uBlock unterwegs. Allerdings nicht auf bild.de ;)

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Mir scheint, diese ganze Bild-Affaire gibt uBlock einen ordentlichen Bekanntheitsschub.

9. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Jeder, der bei Verstand ist, würde sofort bestätigen, was der Verteidiger erst überprüfen will.

10. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Leider kann man Juristen nur mit Juristen bekämpfen. Verstand hilft da wenig :(