1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Neukundenangebote

Da ein cleverer Zeitgenosse hier aus dem Thread den Link mit ScreenShot von der Preisliste des Händlers bei " mydealz" eingestellt hat und sich andere Händler bei Sky beschwerten wegen dem super Preis ,darf er zur Zeit keine Abos mehr von Sky anbieten.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

das ist hier ja nun kein geschützter Bereich, aus dem hoch sensible Geheimnisse nicht an die Außenwelt kommen dürfen.
    Also, entweder darf er es so anbieten oder nicht. Da brauch man sich dann später nicht beschweren, wenn Sky einem nicht gewollten Handel einen Riegel vorschiebt.

3. conrad666

conrad666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

sorryfalscher thread, bitte löschen

4. JohnnyWest

JohnnyWest Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also hab ich das richtig verstanden?!?
    ab dem 05. November kommt die neue Paketstruktur, welche Sky Welt ersetzt und aus 2 wählbaren Grundpaketen (Starter oder Entertainment) + eventl. Premiumpakete besteht.

Gibt es dafür schon eine Preisaussicht für SKY kompletto?

Weil mich die SKY Box Sets, welche im Entertainmentpaket eingeführt werden und Serien on Demand abrufbar machen, schon anmachen tun :) die Frage ist halt, was dieses Feature "mehr" kosten wird....

Hatte bisher seit 6 jahren Welt+Buli+Sport+HD für 25 euronen im Monat und meine Freundin drängt aktuell auch noch das Film Paket im neuen Vertrag hinzuzunehmen(für dann 34,99€ bzw 35,99). Unser Vertrag, welcher auf Ihren namen läuft, endet am 30.11. von daher könnte ich ja nun auf meinen namen einen neuen Vertrag abschließen und wir zahlen ggf. einen Monat doppelt
    Aber wie gesagt, dieses Sky Box Sets klingt interessant und wäre mir halt auch ein gewisser Mehrwert wert, aber trotzdem hätte ich gerne die möglichkeit das Vorher (bis zum 04.Nov)- und das Nachher(ab dem 05.Nov)Paket zu vergleichen.

Beste Grüße

johnny

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2015
  5. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Laber doch keinen Blödsinn :eek:.

Wenn du ein Abo gebraucht hättest dann wärst du auch froh gewesen ein solch gutes Angebot zu bekommen.

Es geht auch nicht darum das es hier im Forum gepostet wurde sondern das jemand einen ScreenShot seiner Preisliste gemacht hat und bei " mydealz " eingestellt hat.

Und wegen solcher Deppen gibt es auch die Möglichkeit mit fremder Hardware Sky zu schauen bald nicht mehr weil einige hier im forum alles raus posaunt haben und Sky eventuell Nutzen daraus ziehen konnte.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Erstens ist das hier nicht das einzige Forum, wo über Sky geredet wird. und
    Zweitens, wenn das Angebot Sky konform gewesen wäre, hätten sie es nicht unterbunden.

mehr gibt es dazu nicht zu sagen
    Ps. ich war es nicht, der es bei mydealz gepostet hat, kenne die Seite und nutze sie auch.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Entertainment kostet 21,99 Euro/Monat. Fakt. 5 Euro mehr als bisher WELT. Inwieweit sich das alles bei Rabattangeboten niederschlagen wird, ist heute noch nicht abzusehen. Dazu gibt es nur Spekulationen.

8. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

edit

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe noch einen Code für das 35,99 Komplettabo. Gültig bis 31.10.. Bei Interesse bitte PN.

10. roko79

roko79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal 'ne dumme Frage:

Wenn man (oder speziell ich) einen neuen Vetrag mit Sky abschließe als Ersatz für einen auslaufenden Vertrag, ist es dann möglich, dass mein vorhandener Sky Receiver mit der neuen Karte läuft / gepairt wird, ich diesen also behalte?

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.