1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dauergast Altmeier

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von i.maler, 27. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gestern wieder Plasberg in der ARD. Und wie jede Woche das Dejavu, wenn er nicht schon am Sonntagabend bei Jauch war. Volksfremd und distanziert, Herr Altmeier. Offenbar schon Stammgast im Ersten Staatsfernsehen. Hat der eigentlich eine Rabattkarte? Zehn Talkshow Auftritte und beim elften ist die Anfahrt ins Studio kostenlos. :winken:
     
  2. Nomorepremiere!

    Nomorepremiere! Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1.627
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Dauergast Altmeier

    Meldungen zufolge hatte Merkel Ende September sämtliche ARD-Intendanten nach Berlin vorgeladen. Auf rein freiwilliger Basis natürlich. Vielleicht wurde da ja Altmeiers Tourneeplan besprochen?
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Dauergast Altmeier

    @ TE: Na, haste wieder was zu meckern ?
    Wurde ja langsam wieder mal Zeit.
     
  4. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dauergast Altmeier

    Und du hast du auch etwas zum Thema zu sagen?
    Wenn nicht, dann schweige.
    Aber Hauptsache etwas geschrieben und 1000 Beiträge.
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dauergast Altmeier

    Wer ist Altmeier?
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.770
    Zustimmungen:
    15.278
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Dauergast Altmeier

    Wer ist i.maler? Ein Troll!
     
  7. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dauergast Altmeier


    Den Namen der Person sollte man dann aber schon richtig schreiben. :winken:

    Peter Altmaier
     
  8. AW: Dauergast Altmeier



    Bei dir heisst es hauptsache Gemeckert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.