1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angie...!

Angie...! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Hallo Leute,

verstehe ich das richtig, dass ich als Oktoberkündiger noch bis 04.11. die Chance hätte, in der alten Paketstruktur zu verlängern? Wenn die neue ab 05.11. gilt? Oder müsste ich dazu bis 31.10. verlängern?

Gruß
    Angie

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja ist richtig. Wenn Du eine Zweitkarte (vor allem mit Bundesliga) hast und die behalten willst, wird es dann aber gut teuer. Lässt man den Vertrag mit ZK auslaufen und verlängert im 1. Monat danach, gibts die ZK nur noch zum normalen Preis. Also statt meist 14 Euro aus ganz alten Verträgen mit BuLi nur noch für 24,90 Euro. Gerüchteweise verlangt Sky mittlerweile sogar für "Reaktivierung" der ZK nach Ablauf des alten Abos nochmal 20 Euro, ebenso wie standardmäßig für die Verlängerung eines Rabattabos.

3. mst74

mst74 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

soeben verlängert um 2 Jahre (Kündigungstermin war der 31.10.2015)

Welt+Buli+Sport+HD zu 25,99 (zzgl. 19,90 "Gebühr")

Kleine Festplatte für lau (bis auf 12,90 Versand natürlich).

Bis dann

4. Angie...!

Angie...! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Zweitkarte habe ich nicht! Also könnte ich mein Glück auch noch bis 04.11. versuchen und hoffen, dass ich dann Bestpreis zu 24,99 erhalte und eine 2TB Festplatte für lau? Ist das sicher? Oder verkaufen die evtl. ab 01.11. nur noch die ab 5.11. gültige neue Struktur?

Ich bin ja eigentlich jemand, der das aussitzt! Hab letztes mal auch erst 3 Wochen später nach Anruf verlängert und Bestpreis + Festplatte bekommen. Aber jetzt hab ich wegen dieser neuen Struktur doch etwas Bammel, dass das in die Hose gehen könnte...

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Das kann dir derzeit keiner sagen.

Als gesichert kann man nur annehmen, dass ab dem Tag, an dem die neue Struktur gültig wird (auch der 5.11. ist derzeit nur Spekulatius, aber wahrscheinlich, da an diesem Tag alle derzeitigen Angebote auf der Sky-Seite enden) wohl nur noch in neuer Struktur verlängert werden kann. So war eine Aussage eines Mods im Sky-Forum

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sicher ist nur das Amen in der Kirche...;)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beides nicht.

Letzteres glaube ich eher nicht. Am 01.11. ist Bundesliga, da kann Sky nicht anfangen was umzustellen und am 03. und 04.11 ist CL. Erst am 05.11. sind die beiden Hauptinhalte von Sky nicht im Programm und man kann mit weniger Stress am Tele rechnen.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, die Paketumstellung hat ja nichts mit dem Programm an sich zu tun. Da werden ja keine Neuaufschaltungen/Abschaltungen gemacht. Auf den Transpondern ändert sich dadurch nichts, das kommt wohl erst am ominösen 17.11.

9. kun

kun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hab von 19,99 € Monat für Bundesliga + HD auf 34,90 € Monat für Bundesliga, Champions-League und Film + HD gewechselt. War das klug? Wollte mir mal Film angucken und oft habe ich die CL vermisst. Aber gab es dafür noch ein besseres Angebot? Der Berater hat iwas von 50 % Preisnachlass bei "+Film" gerfasselt, aber das sei bei mir "nicht aufgeblinkt", daher konnte er mir nur alles für 34,90 € anbieten. Von einer Gebühr zur Reaktivierung wurde nichts gesagt und ich habe erstmal nur weitere 12 Monate gewählt.

cu

10. Lothar1

Lothar1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bin in gleicher Situation. Oktoberkündiger mit 2 Paketen (Film und Bundesliga). Hatte 24,90 €, 26,90 € sind geboten, FP 2 TB für 89 €.

Ich warte noch ab und lasse es wohl auch dunkel werden.
    Versuche es dann am 2. oder 3.11. durch eigenen Anruf.

Ansonsten warte ich mal, was denn so am 5.11. kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.