1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

1. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux
    Anzeige
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

Müsste ein bulgarischer Anbieter sein - MTEL

http://www.mtel.bg/

2. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Was laüft den da für Sport so kommt da auch Fussball?

3. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Hallo zusammen,
    hatte ein paar Tage den Total TV Receiver nicht an und muss jetzt feststellen, dass eine Reihe Programme, die auf der Webseite von TVCORNER auch beworben werden, dunkel geworden sind (bzw. die Meldung kommt "This service is blocked (4)"

Es sind folgende Programme:

Pink Plus
    Pink Extra
    Pink Musik
    Pink Action
    Pink Film
    Pink Kids
    Pink Movies
    Viasat Nature
    Fox Life HD
    Fox Movies HD
    Discovery HD
    BN Sat
    BN
    Dorcel TV
    Brazzers TV
    Satisfaction TV

Jemand eine Idee, ob ich den Receiver nur eine Zeit auf einem bestimmten Sender stehen lassen muss (im Sinne eines Refresh) oder (das wäre übel), ob das nur für 4 Wochen PROMO Sender waren (dann frage ich mich, warum werden sie beworben).

Hier mal die Referenzseite:

http://www.tvcorner.com/fr/offre_consult.php?_iof=5604&_is=432734&_ireq=20775&__wo_var=_icat::202%7C202,

Selbstständig kann man sicher keine Refresh auslösen? Da lobe ich mir ja Skylink. Nun, ich hoffe, die Damen und Herren von TVCORNER bekommen das PRoblem gelöst.

Ich lass die Kiste jetzt erstmal auf Kanal 1 (Pink Plus stehen). Ach ja, es ist übrigens ausgeschlossen, dass bestimmte Ebenen meines Kabels nicht gehen. Habe bereits ein anderes Kabel probiert, das einwandfrei funktioniert ...
    Grrrr

Trotzdem einen schönen Abend
    Verdi-Fan

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Laut Vendraboy laufen die Filmsender nur ein Monat als Promo.
    Aber Danke für die Info.

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
  5. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Danke für den Hinweis, aber da bekomme ich natürlich einen Hals, wenn auf der TV-CORNER Webseite auch nicht ein minimaler Hinweis dazu erfolgt.
    Da habe ich ja noch geradezu Glück, dass nicht die Sportsender betroffen sind ...
    Bin mal gespannt, ob es dazu morgen ein Statement von den Franzosen gibt. Kann doch nicht angehen - dann sollen sie das gar nicht erst auflisten. (200 Puls habe ich)

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es steht auch kein Hinweis das es nur einen Monat läuft, bräuchte man ja nur ein Sternchen dazu machen. Bin gespannt was die Franzosen sagen.
    Hast du nicht auch nc+, da laufen auch alle Filme.

7. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Liebe SAT-Freunde,
    da ich relativ rasch schlechte Laune bekomme, wenn ich draußen lesen, dass ein Liter Bier 2€ kostet und ich dann für das Geld nur ein 3/4 volles Glas präsentiert bekomme, hier einmal die Übersicht, wie die Webseite aussah und was ursprünglich ging und jetzt "Promotionsmäßig" fehlt. Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass noch ganz andere Sende, die dort beworben werden, gar nicht funktionieren. Und - bei allem Respekt - Action könnte ich ja noch verstehen. Aber Pink Kids !!!! Den Nachwuchs möchte ich sehen, dem man erklären muss, sorry, dein Programm ist leider abgelaufen, aber Vatis Fußball funktioniert ja noch.

Screenshot vom 25.10.2015
    (Zum Vergrößern bitte anklicken)

Meine Befürchtung ist allerdings, dass die ganze Angelegenheit wieder ausgeht wie das Hornberger Schießen. Auch auf meiner Sky Italia Karte wurde ja Fox Sports beworben - aber was will der Händler da machen. Im Notfall kann man vielleicht eine Rücknahme einfordern. Ich habe keine Ahnung. Auf jeden Fall mache ich da erstmal Rabatz - und es steht auch nirgendwo geschrieben, dass sich das Angebot nur an serbische Staatsbürger richtet. Notfalls rufe ich direkt bei Total TV an.

Grüße
    VF

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
  8. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Hallo zusammen,
    alles nicht wirklich einfach, aber im Prinzip so, wie Vendraboy bzw. patissier1 das schon vermutet bzw. angedacht hatten. Die 15 Sender, die mir nun fehlen, waren im Rahmen einer Promotion aufgeschaltet.

Offenbar hat jeder Abonnent (leider bin ich das nicht, sonder TVCorner) relativ komfortabel die Möglichkeit Pakete zu buchen.

Total TV Das Angebot Paketangebot

Nun habe ich erstmal direkt bei Total TV (in Serbien) angerufen, die wirklich sehr höflich waren. Der Weg geht über TV Corner, die können mir gegen eine Gebühr die fehlenden Sender für den Rest des Jahres wieder aufschalten.

Nachdem ich Klage führte, dass den gesamten Tag dort noch keiner auf meine Mail oder meine Telefonanrufe reagiert, versprach die Kundenbetreuerin sogar selber, TVCorner anzuschreiben, um meinen Vertrag (meine Karte) wieder zu komplettieren.

Das Projekt ist europäisch - es gibt keine Vorbehalte, dass man nun nicht hier oder da wohnt - das ist sehr sympathisch. Wenn ich gleich auf die richtig Webseite gestoßen wäre, hätte ich mir u.U. den Umweg über TV Corner sparen können.

Hier übrigens nochmal der offizielle Vertrag:

http://totaltv.info/doc/int_de_vertag_110818.pdf

Eigentlich handelt es sich um Leihgeräte. Auch da hat TVCorner keinen Hinweis gegeben. Nun ja, man muss ja nicht ständig da bestellen.

Ich kann nur empfehlen, über diese Webseite zu gehen:

Total TV WATCH THE MOST POPULAR TV CHANNELS VIA SATELLITE...

Und, wie gesagt, ein Anruf war völlig unproblematisch. Die Dame sprach perfekt Englisch.

Grüße
    VF

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann braucht man für die Filmkanäle, eben das TV International HD und eben das Pink Paket, geht das jetzt mit Modul auch, oder braucht man einen Receiver ?
    Habe jetzt einmal ein mail nach Wien geschrieben, wieviel es kostet, und ob das Modul oder Receiver dabei ist.

10. vedroboy

vedroboy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja ich hatte damals (2009) mir ja Total TV bestellt und bekam auch nur einen Monat lang die Premium Sender (Film und XXX Paket) danach war es dunkel. Habe vorhin auf die Website von TTV Croatia und Serbia geschaut, es ist immer noch so. Man sollte direkt dort bestellen und sich den Umweg sparen, das über TV Corner ist viel teuerer als die direkte bestellung. Dies gilt natürlich auch für Max TV, Digi TV und VIP TV