1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2015.

1. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

Wer im Kabel den vollen Preis zahlt kann nicht mehr ganz bei Trost sein und verhindert das sky zur Einspeisung weiterer Sender veranlasst wird!!!

Warum sollte sky höhere in Kauf nehmen wenn jemand auch den vollen Preis für die halbe Leistung zahlt?

2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Welches Paket ist denn besser? Starter/Welt oder Entertainment ?

3. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Auch hier stehen leider die nicht die im Cinema Paket enthaltenen Sender dabei. :(

JA, schon richtig, aber bei den deutschen Balkonen funktioniert das meistens auch nicht.
    Mein Balkon hat Nachmittagssonne und da wird die Schüssel durch die Nachbarwohnung verdeckt.
    Afrikanische Satelliten könnte ich dagegen haben. Der Bereich "Ost Satelliten" ist einfach für Deutschland unbrauchbar. :(

4. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das kommt auf Deine persönlichen Sehgewohnheiten an: Wenn Dich z.B. HD nicht interessiert und Du auch an den drei wegfallenden Sendern kein Interesse hast, kannst Du beim Starter-Paket bleiben. Wenn Dich HD interessiert oder Du ein Fan von HBO bist, musst Du zwangsläufig Entertainment nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2015
  5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Unabhängig davon, dass ich weiterhin davon überzeugt bin, dass Du in Deiner Leverkusener Eigentumswohnung Probleme hast, eine Schüssel anzubringen :))), liegt das natürlich auch an der Bauweise bzw. Bauform des Hauses. Ich wohne hier im sanierten Plattenbau, habe auch am Nachmittag die Sonne, kann aber problemlos Astra empfangen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, man muss die Details abwarten. Meiner Meinung nach wirds aber recht einfach. Wer im aktuellen Vertrag wechselt, zahlt +5 Euro im Monat ab dem Upgrademonat wegen "Sky Entertainment". Zu "Sky Starter" wird ja wohl kaum jemand aus dem alten WELT Paket zum selben Preis wechseln. Knifflig wirds bei den Rabattkunden wenn man während der MVL wechseln will. Da gehts nicht nur um +5 Euro, sondern um ggf. Laufzeitverlängerungen und Rabattwegfall am Ende während der nunmehr neuen Laufzeit. Den Sky Komplett Bestpreis sehe ich ab November bei 39,99 Euro.

7. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Mein Vertrag läuft noch gut ein Jahr und als Kabel Pseudo Komplett Kunde kann ich genüsslich abwarten wie sich die Rückholer Angebote entwickeln werden und habe zum Glück lange genug Zeit mir Gedanken darüber zu machen den zu zahlen, oder nicht.
    38,99 Euro, die erwähnt wurden sind mir aber aus heutiger Sicht zuviel, dazu kann ich viel zu selten meinen Verein in HD sehen (Samstags Spiele) und muss dann auf die Konferenz ausweichen.
    Wenn ich bei sky Bundesliga in SD schauen würde, dann könnte ich auch die Länderspiele in SD bei RTL schauen, die grottenschlechte Qualität aufgrund einer viel zu geringen Bitrate im Kabel unterscheidet sich das nicht merklich.
    Dazu der Werbeterror beim Fussball, den sky mittlerweile an den Tag legt und der für mich immer unerträglicher wird, ist schliesslich von mir bezahlt und nicht von der Werbeindustrie!!!

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich wohne weder in Leverkusen, noch habe ich eine Eigentumswohnung, wie kommst du darauf?

9. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, warum wohl. Ich halte Dich - wie viele andere hier im Forum - für den Zweitaccount von @MiB, was übrigens gar kein Problem wäre, denn ich habe @MiB stets als angenehmen Gesprächspartner wahrgenommen. Du wirst das jetzt natürlich bestreiten und vielleicht ist meine Annahme auch falsch, aber Dein Schreibstil und Deine Positionen (insbesondere bzgl. den KNB, Sky, SD und der Werbeindustrie) sind seinen mehr als nur ähnlich.

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2015
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hatte ich auch nicht behauptet.
    Dann Google doch einfach mal selber, tut gar nicht weh........welche Sender im übrigen dazugehören, dürfte ohnehin hinlänglich bekannt sein.