1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

wenn der Lorenzo gegen den Rossi so gefahren wäre, als i.o., es geht um die WM. und wenn dann der Lorenzo den Rossi oder der Rossi den Lorenzo so raus gekegelt und der andere eine Strafe kassiert, wäre auch alles ok gewesen.

aber das, was der Marquez da gefahren ist, geht garnicht. Für mich ganz klare spanische Stallregie, um Lorenzo zum Weltmeister zu helfen. Am Ende hat mich überrascht, das der Pedrosa nicht auch noch den Lorenzo vorbei gelassen hat.

Ich mag eigentlich den Lorenzo für seine Fahrweise, aber wenn er so Weltmeister wird, hat das schon ein Geschmäckle.

2. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Schwaches zweites Rennen an der Gold Coast. Courtney & Jack Perkins gewinnen vor Rick Kelly & David Russell und Garth Tander. Garth Tander und Warren Luff gewinnen damit den Enduro Cup
    In der Meisterschaft liegen zwischen Winterbottom und Lowndes noch 258 Punkte. Das nächste Event ist in 2 Wochen auf Philip Island

3. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Sender empfange ich auch, die Werbung auf ESP2 ist zum Glück immer sehr kurz, da schalte ich auch rüber zum ORF. Zu den Schweizern dauert mir das aufgrund meines Selfsat Motor´s zu lange;). Aber auf RSI habe ich immer die Rennen auch gern geschaut, schon alleine wegen des italienischen Kommentars.

Ich empfange auch MovistarMotoGP, da habe ich bis 12:30 die Nachberichterstattung geschaut mit den Live-Interviews von Marquez und Rossi.

In 2 Wochen in Valencia bin ich live dabei :winken: ! Ich glaube Vale und Lorenzo brauch ich um keine Autogramme zu fragen ^^

4. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Bin kein Fan vom Hin- und Herschalten ;) Leider verstehe ich auf RSI (noch) nicht alles :( Aber trotzdem ein sehr angenehmern Kommentar dort

5. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Was ? Das glaube ich jetzt nicht . Ernsthaft :rolleyes:? Damit ist Lorenzo Weltmeister , sollte es in Valencia keinen Wolkenbruch geben :( . Dieses Urteil ist total lächerlich . Danke liebe offizielle , dass ihr so entschieden habt . Absolut lächerlich . Ich habe die Moto GP immer für ihren Sport geliebt . Aber das hat mit Sport nichts mehr zu tun . Steckt doch Lorenzo den Titel gleich in den A R S C H :wüt:.

6. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hier wird wirklich mit zweierlei maß gemessen . 2013 fährt Marquez Pedrosa vorsätzlich den Sensor der traktionskontrolke ab und nimmt ihn so aus dem WM Rennen und bekommt keine Strafe . Abe hier Valentino . Für was bitte schön ? Das ist so absolut lächerlich . Die Moto GP verkommt zur Witzveranstaltung .

7. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich habe mal noch ein wenig in den endlosen Weiten des Internets rumgestöbert

Das war heute einfach nur eine Schande für den Motorradsport

https://twitter.com/GP_Xtra/status/658217487012601856

Matquez hat sich sogar in Rossi reingelehnt, was sagt man dazu...

8. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Marquez hat mit seinem Kopf zunächst Rossis Knie gerammt, wie man aus einem später aufgetauchten Video deutlich entnehmen kann. Da war keine aktive Bewegung Rossis bis Marquez ihm die Kopfnuss verpasst hat.

Lorenzo hat Rossi NICHT unter gelb überholt. Gelb kam erst in der Millisekunde als beide schon vorbei waren. Und zwar für Iannone, der da hinter langsam und teilweise in der Wiese unterwegs war.

Das Ganze stinkt nach einem Done Deal zu Lorenzos Gunsten. Ich hätte nicht gedacht, dass es der MotoGP möglich ist, sich auf das niedrige Formel 1 Niveau zu begeben. Ich bin eigentlich nur noch enttäuscht und werde das Kasperletheater in Valencia nach Moto 2 ausmachen und dann spazieren gehen.

9. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Marquez hat sich im Endeffekt den Sturz selbst verschuldet, nicht nur durch sein Verhalten zuvor

Ok, danke. :)

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

NASCAR macht kein Spaß mehr.

Entweder eine Runde streichen und 4-4-2 machen oder den Chase auf 15 Rennen ausweiten mit 4-4-4-3.