1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Warum sollte der, der heute kein TNT Film hat, weil er es derzeit bei seinem KNB nicht bekommt, es dann bekommen?

Sat-Kunden haben den Kanal bereits jetzt alle und auch nach der Umstellung.

Und warum sollte Atlantic für irgendjemanden mit Filmpaket wegfallen?

Ich kann diese Wahnvorstellungen nicht nachvollziehen.

2. subSonic

subSonic Guest

Ich glaube auch nicht das der wegfällt aber trotzdem habe ich noch in Erinnerung das es damals zu Premiere-Zeiten mal das Paket "Premiere Goldstar" gab.

Hier wurden der Heimatkanal und Goldstar TV in diesem Paket zusammengefasst. Nach Einführung des Pakets wurde die zwei Kanäle aus dem alten Paket entfernt und für alle Abonnenten dunkel die es nicht aktiv hinzugebucht haben.

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also haben die, die das Paket zuvor nicht gebucht hatten, diese Sender nicht freigeschaltet und die, die es gebucht hatten, haben sie weiterhin gesehen. Klingt für mich logisch.

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auf Facebook hat Sky bereits bestätigt, dass Kunden, die in der alten Struktur bleiben, die selben Sender sehen wie bisher. War hier irgendwann mal zitiert. Wer es genau wissen will, muss die Suchfunktion bemühen.

Denkbarer Nachteil ist für Bestandskunden nur, dass Serienfolgen, die bisher bei Sky Go für alle Welt- und Film-Kunden verfügbar sind, in den Box-Sets-Bereich wandern. Da wird man genau hinschauen müssen (allerdings dann auch keine Gewissheit haben, ob diese Folgen in der alten Struktur nicht zu Snap gewandert wären).

Einzige Gründe, in die neue Struktur zu wechseln, wären also vorerst nur Sky Atlantic +1 (der, wenn ich das richtig sehe, aber noch gar nicht offiziell angekündigt wurde) und Box Sets als Online-Archiv für ältere Serienstaffeln.

5. subSonic

subSonic Guest

Soweit ich mich erinnern kann waren der Heimatkanal und Goldstar TV Bestandteil von Premiere Plus oder Familie - weiß jetzt nicht wie das Paket damals hieß.

Als Premiere Goldstar eingeführt wurde, wurden beide Sender dahin geschoben.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So schwer verständlich ist der Satz "für Bestandskunden ändert sich nichts" doch nicht, oder ? (Rückschluss => Weder kommt was dazu, noch fällt was weg)

7. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Auch ein Moderator kann irren. On Demand wird sicher nicht auf Smart Tv zu beziehen sein. Bisher gibt es jedenfalls keinerlei Hinweis darauf.

8. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Davon abgesehen, dass in der Pressemittelung überhaupt kein Wort davon steht, dass on Demand für Samrt TVs kommt , genau so wenig für die Xbox One.
    Der Satz ist dem Absatz über Sky Online zu entnehmen. Bei Sky On Demand ist lediglich vom Sky+ Reciever die Rede.

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Macht in der Sky-Logik auch absolut Sinn. Man stelle sich mal vor: "Willst Du Sky on Demand in richtig schnell und bequem haben, schaff Dir eine Xbox an - da ist es deutlich besser als auf Sky+".

Der Sky+-Receiver soll das zentrale Gerät für das TV-Schauen sein, dass bei Aboende mit allen Inhalten zu Sky zurückmuss und dann schmerzlich vermisst wird.
    Das ist eine Kundenbindung, die man auf Fremdgeräten nie erreichen wird.

10. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Wenn der Sky+ Receiver nicht diese Krüppelsoftware hätte, würde keiner was sagen.