1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: rugby (im tv)

Wie es mit AFL weitergeht bin ich mal gespannt. Da fielen in dieser Saison einige Spiele aus. Mal sehen wie es im nächsten Jahr aussieht.

Frage zu livesport.tv. Die Spiele gibt wohl auch "on Demand" Wie lange kann man die sich noch ansehen? Was zeigen in bei Rugby League? Der Preis von 60 € ist wohl für ein Jahr?

2. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Keine Ahnung wie lange die Spiele da im Archiv bleiben, ich buche immer SR und RC ! für die jeweilige Saison.

3. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht testen ich es mal. Wobei ich mit der NRL gut ausgelastet bin. Und die bekomme ich kostenlos. Alle Spiele inkl State of Origin, Testmatch etc

4. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

On Demand habe ich bei livesport.tv noch nie gesehen, nur live. Es wäre mir neu, dass die On Demand anbieten.

Rugby League gab es früher mal, jetzt m.W. aber nicht mehr.

Ja, das müsste für ein Jahr sein. Ist nur die Frage, ob sich das lohnt. Ich habe es monatsweise gebucht, da die Saison im Super Rugby ja recht kurz ist und ich von den Länderspielen im November dann nur einzelne Wochenenden brauche.

5. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Hier ist was "on-Demand" zu lesen. Aber ob auch Spiele dort noch abzurufen sind, weis man wohl nicht. Falls die Spiele nur Live zu sehen sind, wäre es doof.

Home | rugby.livesport.tv

Gestern hab ich auch was von Rugby League gelesen. Heute leider nicht mehr. Was sollten die auch zeigen? Wäre nur noch die Super League möglich.

6. frakturfreak

frakturfreak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Im heutigen Finale der WM, das Neuseeland 34:17 gegen Australien gewonnen hat, haben die Kommentatoren von Eurosport andeuten lassen, dass es vielelicht bald mehr Rugby im deutschen TV zu sehen gibt, konnten aber noch nichts genaues verkünden, ich vermute mal man steckt in Verhandlungen mit den Six Nations oder SANZAR. Das wäre etwas konzentriertes, dass auch Gelegenheitszuschauer mal wieder aufmerksam werden können. Es kann ja natürlich auch sein, dass sie die Rechte an einer europäischen Liga kaufen, aber ich weiß nicht, ob Deutschland schon so bereit dafür ist.

7. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Da werden aber keine Spiele angeboten. Vor ein paar Jahren haben sie mir geschrieben, dass sie keine On-Demand-Rechte haben und da gab es die Rubrik auch schon.

Teilweise sind wohl noch alte NRL-Seiten online, obwohl man die Rechte ja schon längst verloren hat...

8. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mir hat die WM extrem gut gefallen und ich hoffe, es kommt mehr davon.

Klar, irgendwelche Ligaspiele in Downunder oder Wasweisßchwo wird sich hier kaum jemand anschauen (Ich vermutlich auch nicht), aber sowas wie die Six Nations könnte man schon bringen.

9. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke Eurosport dass ihr Ruby hierzulande eine tolle Plattform geboten habt! Danke für die ausführlichen Übertragungen! Danke dss ihr mehr Spiele gezeigt habt als ursprünglich geplant!

Und nicht zuletzt DANKE an die vier Moderatoren! Danke für eure tollen Erklärungen, Danke für Geschichten neben dem Platz! Die WM war neben dem sportlichen auch wegen euch ein Erfolg!

Fordere jetzt keine weiteren Übertragungen, möchte keine Auflistung verschiedener Wettbewerbe machen, die man zeigen könnte, möchte nur sagen, dass Rugby einen Platz ii deutschen Sport TV verdient hat!!

Olli85 gefällt das.
  10. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    "haben die Kommentatoren von Eurosport andeuten lassen, dass es vielelicht bald mehr Rugby im deutschen TV zu sehen gibt, konnten aber noch nichts genaues verkünden, ich vermute mal man steckt in Verhandlungen mit den Six Nations oder SA"
    Kann eigentlich nur ein logischer Schritt von eurosport sein, die Quoten haben überzeugt !!! Hier ein Kommentar aus dem VfB-Forum von einem bisher Unbefleckten!:
    Betreff des Beitrags: Re: RugbyBeitragVerfasst: So 1. Nov 2015, 12:46 Offline Benutzeravatar Registriert: Sa 4. Jul 2015, 12:13 Beiträge: 596 Schade, dass es schon wieder vorbei ist...ich war wieder 6 Wochen voll gefesselt von dem Sport und auch im Geschäft wurde nach Spielen begeistert (auf Laienbasis) diskutiert, denn so richtig Ahnung hat bei uns keiner davon. Trotzdem stellte ich fest, wie immer mehr Leute das trotz fehlender oder sehr begrenzter Regelkunde einschalteten. Was mir gestern wieder auffiel, ist die Fairness die im Rugby gelebt wird...da zollt man dem Gegner Respekt, Schiedsrichterentscheidungen werden ohne große Diskussionen akzeptiert und auch bei den Fans hörst Du (zumindest im TV) keine Pfiffe gegen den Gegner nach dem Spiel und selbst die Offiziellen und Schiedsrichter wurden bei der Siegerehrung nit Applaus begrüßt bzw. verabschiedet. Ich bin richtig begeistert, leider gibt es Rugby im TV viel zu selten. Übrigens wär ich dafür, sämtliche Schwalbenproduzierer und fast Sterbende nach einem 08/15 Foul zur Abhärtung mal für 1 Pflichtspiel in ein Rugbyteam zu stecken :mrgreen:

Ihr seht es geht tatsächlich was !