1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB Saison 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MuddyWaters, 1. Januar 2015.

1. Bautista

Bautista Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: MLB Saison 2015

Ich glaube ich habe ein anderes Jays Team gesehen ? :confused:
    Glaube aber viel mehr, dass man das ganze jetzt zu sehr auf den Bat Flip reduziert. Der jetzt nicht respektloser ist, als ein Spieler im Fußball der nach einem Tor zur Eckfahne rennt. Aber gut..... Schnee von gestern.

Aber wenn es um Respekt vor dem Spiel geht, dann dürfen die Royals wohl auf keinen Fall gewinnen. Denn kein Team provoziert so gerne wie die Royals. Und kein Team holt seine Emotionen über genau diese provokante Art das Spiel darzustellen. Und übertreibt dann auch sehr oft. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass du teilweise genau so spielen musst, wenn du gewinnen willst.

Man wird sehen. Ich drücke auf jeden Fall auch den Mets die Daumen. Haben einige sympathische Fans.

Muss allerdings gestehen, dass ich nun nicht extra Nachts dafür aufstehe. Mit diesen Bandwaggon-Geschichten kann ich weniger anfangen. Für mich ist die Saison gelaufen. Bin gespannt was in der Offseason passiert. Und warte auf den März. ;)

2. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das klingt ja, als ob das etwas Verwerfliches wäre!? ^^

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Du bist Fan der Yankees, was erwartest Du denn? [emoji14] [emoji6] [emoji23]

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Hätte man darauf wetten gewettet, wie der erste Run zustande kommt, hätte man mit dem Tipp Inside The Park Home Run sicher was verdienen können.

5. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bei Sky Sport sind gerade technische Probleme. Gruß aus New York

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Guckt man in NY jetzt Sky?

Da hatten wohl alle gerade kurz Probleme. FOX kann nicht mehr übertragen und MLB International hat übernommen. Joe Buck und Co. sind dann umgezogen und kommentieren jetzt anstelle der MLB International-Crew. Es gab auch keine Möglichkeit für Replays im Stadion.

Mets jetzt 2:1 vorn, Harvey in Höchstform.

EDIT: Gerade noch in Höchstform, jetzt 3 Hits und 2 Runs, 3:3.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
  7. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

War für mich zu lange um das ganz anzusehen aber trotzdem ein toller Auftakt für die WS.

Die Offensive der Royals wirkt besser und vor allem sehr ausgeglichen.

Trotzdem ist aber alles möglich weil der beste Pitcher der Mets ja erst noch kommt. Hätten sie das Spiel gewonnen wären sie jetzt sogar Favorit.

8. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Find es schade, dass auf Sport1US die MLB International und nicht die FOX-Übertragung gezeigt wird.

Bin kurz vorm Sac Fly aufgewacht und hab das Ende gehört (Augen gingen noch nicht auf...) ^^

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

War ein toller Auftakt. Inside the park Homer mit dem ersten Pitch von Harvey. Die Mets machte das nicht nervös. Gingen selbst in Führung, Ausgleich, Führung. Blown Save Familia:eek:. Und dann die extra Innings.
    Bin gespannt auf das Duell de Grom - Cueto.

10. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Das Spiel war ein grandioser Auftakt. Die Serie kann eine spannende Angelegenheit werden. Wenn da nicht dieses dumme Nebengefühl wäre, dass nach dieser Serie erst einmal wieder Pause ist.

Der Sacrifice Fly war das Tüpfelchen auf dem i. In dem Spiel war alles, was es braucht. Spätestens nach dem Ausgleich war klar, dass dieses Spiel nur durch so eine Nummer beendet werden kann. Der Inside-Homer hat schon jetzt Geschichte geschrieben und wird einer der markanten Momente sein, die man mit dieser Serie auch noch in Jahren verbinden wird.