1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pecunia

Pecunia Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ich bin September-Kündiger und habe heute mein bereits ausgelaufenes Sky Abo telefonisch verlängert (ist wieder freigeschaltet und korrekt im Kundencenter hinterlegt):

ALT: 12 Monate Sky Welt + Bundesliga + HD für 19,90 Euro (zzgl. 9,90 Euro Aktivierungsgebühr) bis 30.09.2015
    NEU: 23+x Monate Sky Welt + Bundesliga + HD für 19,99 Euro (zzgl. 19,99 Euro Aktivierungsgebühr) bis 30.09.2017

Da das Abo bereits stark rabattiert und die erhöhte Aktivierungsgebühr zur Kostendeckung notwendig sei, gab es auf Nachfrage leider keine Freifilme o.ä. :rolleyes:

2. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Servus rosi,
    kann es sein, dass du ihn übersehen hast?[​IMG]

3. raffiraffnix

raffiraffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Vermelde Vollzug!
    Alt W+S+B+F mit HD und GO für 34,90 €
    Neu W+S+B+F mit HD und GO für 34,99 € und Heizkosten von einmalig 19,90 € für 23 Moante + x!!!:winken:

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...danke Dante, der ist mir bei einem gleichzeitigen Post durch gerutscht. Ist schon in der Liste...:)

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2015
  5. Solaroma

Solaroma Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sky ist so ein unorganisierter Saftladen. Nachdem ich August auslaufen lassen habe und mir dummerweise gedacht habe die 2TB-Platte umsonst zu bekommen wurde daraus gar nichts.
    Ende September also die ganze Hardware zurückgesendet und letzte Woche Montag dann doch von der Freundin überreden lassen und Sky wieder zu abonnieren und die 100€ für Festplatte zu zahlen.

Sky also mir zugesichert die ganze Hardware wäre spätestens Freitag da und ich würde in 24 Stunden eine Mail bekommen wo alles aufgeführt ist.
    Bis jetzt hab ich natürlich überhaupt nichts von Sky gehört. Vorhin kurz angerufen wie es den aussieht mit der Antwort :,, wir wissen auch nicht wo das Problem ist, die Fachabteilung muss den Auftrag erst checken''!

Ist das so schwer? Eine Woche Zeit und nichts geht?
    Nun abwarten -_-

6. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ist nicht schön aber den Zirkus hast du dir ein bißchen selbst zuzuschreiben. :D

7. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Mir ging es genauso, zwei Briefe, sogar mit zwei unterschiedlichen Geschäftszeichen. Die TVD wurde mir auch zugesandt. In meinem Kundencenter ist auch angegeben, dass ich die TVD bekäme, aber in den 11 Monaten habe ich sie noch nie erhalten und ich meine auch, sie stünde nicht in meiner Auftragsbestätigung.

8. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo

mein Abo läuft zum 30.11. aus und bis jetzt hat sich Sky noch nicht bei mir gerührt - weder per mail noch per Brief.

Wenn ich alles so richtig mitgelesen habe, liegt das Verlängerungsangebot für das Komplettpaket incl. HD und 24 Monaten bei 34,99 oder 35,99 Euros ??

Ich finde es nur komisch dass hier für lächerliche 1 Euro bei Sky noch unterschieden wird.

Mache schreiben noch, dass es die TV Digital wieder dazu gibt oder habe ich das falsch verstanden bzw. ist das ne Verhandlungssache bei der Verlängerung ??

Würde mich über ne kurze Antwort freuen

Mfg
    Gerd

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...der Bestpreis liegt bei 34,99... viele haben für 36,99 verlängert...35,99 sind Neu-Abo Preise....die TV Digital gibt es nicht mehr für Rückholer, wenn mal einer hier geschrieben hat, das er die TV auch bekommt, war es aus versehen...
    ab 5.Nov. gibt es eine Neue Programm und Preisstruktur, musst du mal sehen, wie es dann für dich aussieht...

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015
  10. tv_noir

tv_noir Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    - LG Bluray
    - Toshiba LCD TV
    - Technisat Digikorder K2
    - Kabelempfang von UM
    - noch ein AV Receiver von Pioneer
    - IQ Boxen (Front für Audio CDs oder Vinyl) und "normale" Boxen fürs Kinoprogramm

Ich bin erst Dezember Kündiger. Macht es Sinn jetzt, vor der Umstellung der Pakete, nach einer Verlängerung zu Fragen oder ist Dezember zu weit entfernt?
    Sonst würde ich jetzt schon nach einer Verlängerung mit Welt und Film HD fragen...

Grüße
    Fred

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.