1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Für Kunden, die erst geraume Zeit vor der Umstellung für zwei Jahre verlängert haben wird das Ganze interessant zu beobachten sein. Da sehe ich doch schon den erneuten Schrift- und Telefonterror mit dem Aufruf, die tollen neuen Angebote zum unschlagbaren Preis mit einem Wechsel wahrnehmen zu können, vorprogrammiert :D

Atlantic +1, Arts, Bundesliga Collection, HD für je nach Kundengeschmack eine entsprechende Anzahl an Sendern, die er nie schaut. Premium eben. Wahnsinn :rolleyes:

Für mich als Modul-Nutzer ist eigentlich das ganze insofern von Relevanz, als dass die genaue Zukunft von Sky Go unklar bleibt. Denn während andere sich hier im Forum ja von der Teppichkante stürzen würden, wenn sie kein Anytime hätten, ist Sky Go via Fire TV am Fernseher in großen Teilen mein "On Demand".

Natürlich ist es immer subjektives Empfinden, was hier entscheidet. Während der eine eine mögliche Ausweitung des Cinema-Bereiches begrüßen würde, will der andere trotzdem nach wie vor einfach nur Fußball schauen (hier hat man m.E. den sehr schönen Kontrast Quantität vs. Qualität bzgl. des Anspruchs). Oder sich "mal" von einer Serie berieseln lassen, da ist es auch erstmal sekundär, ob das nun HD ist oder nicht. Oder er Kinder/Familie hat, welche das Angebot nutzen - oder eben auch nicht.

Aber da viele hier im Forum ja ihre eigene Meinung immer als stellvertretend für den gesamten Kundenstamm betrachten, reihe ich mich einfach mal ein und sage: ein Glück kann ich wohl erstmal zwei Jahre beim Status Quo bleiben, die Neuerungen sind in meinen Augen unnütz :D:p

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

In UK kann man die HD Option nicht in Verbindung mit den kleinen Basispaket (original) buchen. Würde mich nicht wundern wenn man PremiumHD nur in Verbindung mit den Entertainmentpaket buchen könnte.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Allerdings muss hier man dann nicht mehr den vollen Aufschlag, sondern nur noch £5.25 zahlen. Den Rest hat man 'elegant' in einer Preiserhoehung fuer's Basispaket versteckt.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

34,99€ für alles neu ist Bestpreis. :winken:

5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Fraglich nur, ob man den ab November 2015 noch kriegen wird.

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ein interessanter Aspekt ist dabei. Mal angenommen, HD ist nicht mit Starter buchbar betrifft es die Fussballfans sogar besonders. Gerade Fußball ist in SD unerträglich. Da sind Film und Welt Sender in SD bilmässig Welten voraus.

7. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Buli und Sport sind doch eigenständige Pakete und die kann man garantiert in HD buchen, das hat doch mit dem Starter Paket nichts zu tun.:confused:

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

In UK kann man die HD-Option für Movie/Sport nur buchen wenn man das teuere Basispaket (Family Bundle) bucht.

Wenn man den Mehrwert (u.a. Sky Boxsets) des Family Bundle nicht benötigt zahlt man für Sport in HD 21,25 GPB extra.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das sind auch noch 7,30 Euro.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K