1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Die Rabattler werden sie so schnell nicht anpassen (können). Hier wird man die Status Quo halten was den meisten Rabattlern ja auch ausreicht.
    Das heißt vorerst, bisherige Leistung und Senderauswahl.
    Wer in die neue Struktur wechseln will, für den wirds teurer.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na ja..freiwillig macht es keiner. Nachdem Sky im Rückholerbereich einfach auf keinen grünen Zweig kommt und die renitente Kundschaft nun sogar schwarz werden lässt, damit Sky Bestpreis rausrückt und dazu die Zahl der Rabattler meiner Ansicht nach weiter stetig steigt, versucht man nun mit der Keule nicht nur an höhere sondern ggf. - je nach Upgradeoption - sogar an viele höhere Preise zu kommen. Wenn schon nix wegnehmen rechtlich nicht geht, dann nix neues mehr dazu.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Kann schon sein, denn nach der TP-Umstellung bleibt ein TP frei, man will ihn aber wohl halten... Warum wohl?

Ich habe das dumpfe Gefühl das man sich irgendwie von UHD auch verabschiedet. Denn darum ist es sehr leise geworden.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2015
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kurioserweise gibts aber nur Leidensdruck bei den Film-/Serienkunden. Der Auslöser der Finanzkrise - Bundesliga - bleibt weiter preisstabil. Für Bundesliga SD reicht 100% sicher weiterhin das Starterpaket. Und das was in WELT so drin war, wird viele Bundesligakunden eh nicht interessieren bzw. können sie einfacher drauf verzichten wenn was fehlt. Warum man hier nicht mal endlich einen extra Zuschlag nimmt, verstehe ich nicht.

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich vermute dagegen, dass nächstes Jahr der UHD-Receiver von Sky herauskommt, den man nur durch den Wechsel zum Vollpreis mit Neustart der Laufzeit vergünstigt bekommt.

UHD wird kommen, der Unterschied ist bei den großen Fernsehern deutlich sichtbar. Auf so einem Riesenschirm werden BL-Abonnenten dann mit einer Taktikamera verwöhnt, die es heute schon am Samstagabend gibt: Die Kamera hat immer alle Feldspieler im Blick. Mit dem iPad kann man dann zukünftig parallel oder im Wechsel zu Ausschnitten und Wiederholungen wechseln.

Jetzt geht es ab in Richtung Premiumfernsehen. ;) Das wird teuer, aber man bekommt auch deutlich mehr an komfortablen Wahlmöglichkeiten.

Hoffentlich auch mehr anspruchsvolle Inhalte.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich denke, wir sollten die neue Struktur erst mal starten lassen, bevor das hier schon als Fakt hingestellt wird, wer was zu welchen Konditionen bekommt. Bislang ist ja noch nicht mal ne Preisliste draußen, außer die selbsterrechnete von DWDL.

7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Weil Sky das schon im Juli 2013 probiert hat. Das hatte damals ja eher nicht so den gewünschten Effekt.
    Nachdem sie dann (entgegen deiner Vorhersagen) diesen Quatsch recht schnell wieder zurückgenommen haben, werden sie auch daraus gelernt haben.

8. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mann mann mann, dieser Thread hat sich auf fast 80 Seiten aufgeblasen, hauptsächlich mit Gejammer, wie man doch vielleicht 3,27 Euro sparen kann in der neuen Struktur und Gemecker, dass sich überhaupt etwas ändert. Natürlich nur zum schlechten bevor man alle Fakten hat. :rolleyes:

Warum nicht einfach mal abwarten, was sich tatsächlich alles ändern wird. Zudem ist ja auch anzunehmen, dass in den neuen Paketen sich ggf. noch einiges tut. Sky Box Sets und Sky on demand finde ich schon mal einen guten Anfang. Auf Sky Arts freue ich mich auch. Die Aufschaltung neuer Sender war ja lange auf Eis. Der Grund könnte auch die neue Paketsortierung sein. Nachdem das durch ist, wird sich meiner Meinung nach auch in HD-Sendersicht noch einiges tun. Platz ist ja demnächst da durch die Umstellung der TP.

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Mit den massiven Ausbau von OnDemand entwertet Sky das CI+ Modul da man mit diesen einen immer kleinern Teil des Angebots nutzen kann.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Das wird als 'Nebeneffekt' auch durchaus gewollt sein