1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Übrigens müssten ja eigentlich in der neuen TV-Digital mal die Umstellungen drinn stehen. Meine Ausgabe ist noch nicht gekommen.

2. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Nein, die stehen nicht drin.

3. Alex5678

Alex5678 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mal eine Frage: Wenn ich mein Abo für 34,99 € (also inkl. HD) noch im Oktober verlängere, sehe ich mit der neuen Programmstruktur dann noch Sky Sport News HD? Sky Entertainment habe ich dann ja nicht.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2015
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wir können derzeit nur Mutmaßen.

Vermutlich wird es so sein, verbleibst Du in der alten Abo-Stuktur (mit oder ohne Rabatt) wird Dir nichts weggenommen, bekommst aber auch nichts hinzu.

5. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich gehe davon aus dass so was in der Art auch kommen wird, wie krass das dann ausgeprägt sein wird werden wir sehen. Aber auf ein Entgegenkommen würde ich nicht hoffen. Die mit 2 Jahresabos kommen vielleicht ohne Neustart aus, aber preislich dürfte es wohl wehtun. Wenn man bedenkt, dass man mit Premium und Welt mit HD im Bestpreis 19,99 Euro hat, dann kann es ja - wenn man Entertainment will - schon sehr wahrscheinlich nicht funktionieren. Wobei das natürlich nur eine Vermutung meinerseits ist.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auch hier sage ich, das man sich mit der britischen Spielart langsam mal von Dumpingpreisen verabschieden sollte.

Wer eh nur Wert legt auf Buli/Sport, wird auch mit dem Starter-Paket klar kommen.
    Wer mehr Services haben will, wie BoxSets, der muß eben auch mehr bezahlen.
    Von nix kommt nix.
    Das sag ich ganz offen wie ich darüber denke.

7. Unrockstar

Unrockstar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da bin ich absolut bei dir, da hast du mich vielleicht falsch verstanden. Ich bin zufrieden mit Sky, ich habe wie Du auch nur Welt (aktuell) und Cinema und HD weil ich persönlich sehr wohl noch den Mehrwert sehe ;) . Die Boxsets sind definitiv ineteressant und ich werde auch mal schauen wie es mit der Umstellung sein wird. Da ich UM habe, bringt mir TNT Film, Kinwoelt und K1 Classic sowie so nichts, das heißt ich würde dann nur On Demand dazu gewinnen - also Filme und Box Sets.

War nur kurz meine Meinung dazu, weil ja scheinbar die Herzinfarkt Rate auf 200 Prozent gestiegen ist, weil manche ihre Rabatte daovn schwimmen sehen.
    Und bei Sport und Bundelsiga hast du Recht: die werden Sky Starter nehmen und dabei bleiben.

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man mit Starter auch die Premium-HD-Kanäle bekommt. Das glaube ich erst, wenn ich es schriftlich bei Sky sehe.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ob Sky die harte Tour fährt wie kurzzeitig bei den HD Feeds vor 2 Jahren muss man abwarten. Ist halt die Frage wie hoch Sky den Leidensdruck treiben kann. Je mehr Neuaufschaltungen oder Gadgets, desto höher der Leidensdruck. Nur mit Sky Arts HD wohl eher nicht. Aber wenn die zu Beginn 2016 5 neue HD Sender in "Entertainment" packen, dazu einige Sky Sender in Cinema zu HD umstellen und noch 3-4 weitere ganz neue in HD reinnehmen..dann könnte man wohl auch den kalten Umstieg als einzige Alternative anbieten. Heißt..willste als Rabattler neue Struktur, dann ggf. über 70 Euro ab sofort oder Du hast weiter Sparprogramm. Jedenfalls riecht die Umbennung nach Cinema stark danach, dass Sky dort was inhaltlich erweitern und das als Leidensdruck nehmen will.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dito hier. In England Premium HD nur mit HD Basis.