1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doxx

Doxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Bei mir aktuell das gleiche, allerdings für 27,99 EUR. CCA blieb beim Telefonat eben hart und meinte die 2 TB Platte gibts nicht in Verbindung mit dem Preis von 26,99 EUR. Glaube aber natürlich eher yello2000 :)

2. infinity

infinity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Heute gleich zweimal den gleichen Broef von Sky bekommen: "Uns ist da leider ein Fehler unterlaufen".

Aufgrund eines Systemfehlers wurde Ihre Bankverbindung im Oktober mit einem zu hohen Monatsbeitrag belastet.

Eine Tatsache für die wir uns an dieser Stelle ausdrücklich entschuldigen möchten.

Selbstverständlich haben wir den Fehler in der Zischenzeit behoben und werden Ihnen den zuviel abgebuchten Betrag zurück erstatten. In Kürze werden Sie eine dahingehende Gutschrift erhalten.

Eine TV Digial wurde mir nun ebenfalls wohl irtümlich zugeschickt ;-9.

3. Upperdeluxe

Upperdeluxe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hm... das erste Bild war noch mein altes ABO, aber da hatte ich auch FILm dabei.

Jetzt wird folgendes Angezeigt:

Laut Hotline ist es aber defenitive das Vollabo inkl HD & HD+ für 34,99 mit 12 Monaten Laufzeit

Der richtige Preis steht ja auch ganz unten.

4. Bomber77

Bomber77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

An die September-Kündiger:

Habt Ihr von Sky Mahnungen bezüglich der Rücksendung des Receivers /Festpaltte und der Smartcard bekommen?
    Sky ist bei mir seit dem 01.10. schwarz aber die Hardware steht noch hier und Sky hat sich diesbezüglich noch nicht gemeldet.
    (laut Sky-CAA wäre aber im System keine Leih-Hardware mehr offen) :confused:

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  5. Summerwine

Summerwine Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke und dann bis Sommer 2017

Gruß
    Uwe

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Also HD+ kostet extra!!
    Es sei denn du hast noch die freie Testphase. Sonst 4,16 €/5.-€, nicht verhandelbar, nicht im SKYabo enthalten.:winken:

7. xXxecutor

xXxecutor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Bei mir kam bisher auch noch nichts, allerdings warte ich auch noch auf einen Rückruf bezüglich einer Verlängerung. Vielleicht haben sie das im System hinterlegt und es kam deswegen noch keine Erinnerung. Sieht es bei dir eventuell genauso aus oder wirst du definitiv nicht mehr verlängern?

8. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Ich würde dir ja "Viel Spaß damit" wünschen, aber freiwillig stellen den sich ja die wenigsten hin. :rolleyes:

9. Bomber77

Bomber77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn Sky mir in irgendeiner Form bezüglich der 19,90 Aktivierungsgebühr entgegen kommt, würde ich sogar nicht nur verlängren sondern sogar von z.Z. einem Paket auf 2 Pakte upgraden ;-)
    Mich wundert nur dass Sky die Hardware noch nicht zurück gefordert hat. Letztes Jahr hatte ich bereits nach einer Woche die erste Mahnung.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die werden sich denken, letztes Jahr hat er von uns eine Mahnung bekommen, da weiß er ja wie es läuft. Dieses Jahr sparen wir uns dieses und schicken gleich das Inkasso vorbei. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.