1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Discone

    Discone Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    20.886
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Abonnenten, die ihre bereits freigeschaltete SKY V13 / V14 Karte ohne CI+ Leihmodul / ohne SKY-Leihreceiver weiter nutzen wollen, sollten vor Ablauf ein neues "Sonderpreis-Angebot" nehmen.
    Laufzeitverlängerungen funktionieren derzeit noch mit ausgewählten EMMs, z.B. mit dem Deltacam-Twin
    (FW 1.91), Unicam 4.0 (FW 4.41) oder in patchbaren LINUX-Receivern mit OSCam und EMM-Logging.
    Vorteil: Mehrfachnutzung auf diversen Transpondern (mit SoftCam) und parallel auf mehreren Receivern
    in einer Wohnung / im EFH, mit nur einem Abo.
     
  2. Upperdeluxe

    Upperdeluxe Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote

    Die Zweitkarte für 9,99€ war da noch offen, geht aber angeblich nur mit 2 Pflichtreceiver was ich aber nicht will, bleibe beim Modul.
    Die Zweitkarte bleibt dann halt weg, hab eben Verlängert. 19,99€ kommen noch einmalig dazu.

    [​IMG]

    Ist das Voll-Abo inkl komplett HD oder?
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    32.216
    Zustimmungen:
    1.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Rückholangebote

    wo ist denn film?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ....@pperdeluxe... .
    ist komplett HD....
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ganz rechts...
     
  6. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Rückholangebote

    Ganz rechts ist kein Film, das ist das Symbol für die Zweitkarte!
    Da stimmt was nicht. Was soll das allen sein für den Preis?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    du hast Recht, aber für was bezahlt er den 71,80 und wie kommt er auf 34,99...
     
  8. Discone

    Discone Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    20.886
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Rückholangebote

    Wenn er die "HD+ Pay-TV Programme" für beide Karten ablehnt,
    dann fallen Abo-Kosten von 10 € / pro Monat weg. :)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    dann stimmt der Preis immer noch nicht....:) egal er wird sich ja noch mal hier melden...;)
     
  10. MatzeBS

    MatzeBS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Hi,

    kurz zur Info für die die in den letzten Tagen verlängert haben.
    Ich habe Mittwoch Abend verlängert. Seit heute im Kundencenter die neuen Daten hinterlegt (übrigens mit einer wilden Hin- und Herrechnerei bei den monatlichen Gebühren). Ist soweit aber alles korrekt.

    Heute dazu noch ne Mail bekommen, dass meine (neuen) Pakete in 30 - 60 Minuten freigeschaltet werden sollen.
    Eine AB habe ich noch nicht bekommen, soll aber in 1-2 Tagen folgen.

    Gruß
    Matze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.