1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Sag doch sowas nicht. Die ganzen Sky-Board-Ikonen hier meinen, dass SkyD bis in alle Ewigkeiten von SkyUK und SkyIT gepampert werden wird. Quasi als unterhaltsames, wenn auch teures Hobby.

2. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bestreite das alles doch gar nicht. Mir ging es um das Argument, dass Sky plc. den deutschen Ableger nicht an eigenproduzierten Inhalten beteiligen würde, weil Sky in Deutschland so wenig zum Gesamtumsatz beitragen würde. Das halte ich für Quatsch. Was bei eingekauften Inhalten passieren wird, muss man sehen...

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es werden ja schon Eigenproduktionen gezeigt auf Atlantic die für den italienischen- und englischen Markt bestimmt waren.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Womit sich Sky schon wieder krass gegen den gesamten Markt stellt, der so gut wie jedes sich bietende Endgerät einfach und schnell bedient. Aber hey, so ein alter Dino kann sich halt nicht so schnell ändern.

Wenn SkyOnDemand genau so "performant" und mies zu bedienen ist wie das bisherige SkyAnytime werden das sowieso nur Sky-Fetischisten nutzen. Der Rest eher wieder angewidert abwenden.

5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das sehe ich grundsätzlich auch so, zumindest bei denjenigen, die auf on demand Wert legen. Wie das aber wohl die preissensible Kundschaft sehen wird?

6. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Außer im Komplettpaket zu 34,99 macht es schlicht keinen Sinn das Filmpaket zu abonieren. Ganz ehrlich die meisten Sender senden Konserve in Dauerschleife. Wer braucht +1 und +24 Sender? Das wird eh ständig wiederholt und außerdem gibts dafür nicht lineares Fernsehen. Für den Preis würde ich AIP nehmen und dann die neuesten Filme im Einzelabruf, fertig ist. Bei den fehlenden Studios macht es keinen Sinn anders zu verfahren. Wer komplett hat und rabattiert ist, nimmts halt mit. Ist so ganz nett, aber unrabattiert bw. unsinnig. Mehr als 1-2 Neustarts pro Woche die schaubar sind gibts bei Sky eh nicht. Blackhat" war übrigens zuletzt Film der Woche. :-O

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich lobe bestimmt nicht den Sky-Receiver über alle Maßen, aber das sich anytime schlecht bedienen lässt (im Wesentlichem ja nur mit Pfeiltasten und intuitiv) kann ich nicht sagen. Stabil funktionierts auch. Es wird hier viel geschrieben, aber meist eben übertrieben.

8. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Ich und am liebsten auch noch in HD, kann bald mit meinem Linuxreceiver und CI+ Modul nur noch 1 Aufnahme gleichzeitig ausführen und dann hilft mir das meine Aufnahmezeiten schön zu verteilen :D:D:D

Ansonsten braucht das natürlich kein Mensch.

9. Kobain

Kobain Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Richtig FTV Stick mit Kodi drauf und Sky hat verloren. Da Sky im Sportbereich auf die Kommentierung der Top CL-Begegnungen ohne deutsche Beteiligung verzichtet, schaut man darüber halt IP-TV. Mir würde auch der Vollpreis nicht weh tun, allerdings erwarte ich ein passendes Preis/Leistungsverhältnis, freie Gerätewahl, dazu eine durchgehende Kommentierung aller Fussballspiele der CL, kein Verzicht auf Spiele zu denen man eigentlich die Rechte hat und natürlich v.a. im Sportbereich die spanische Liga. Das Chaos beim Kundenservice mal völlig außen vor. Dafür bin ich auch bereits Geld zu bezahlen. Sky mit seiner Politik zwingt mich allerdings dazu Alternativen zu suchen. Pech für Sky.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

Natürlich ist das so! Das alte Starter enthielt - im Gegensatz zu Welt - nicht die Sat-only Programme, zu denen alle drei genannten Programme zählen.