1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD erklärt: Das hat es mit den Beinen auf sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit Sonntag sorgt die ARD für Verwirrung: In den "Tagesthemen" war ein Paar Beine ohne Oberkörper zu sehen und im Laufe der Woche noch in vielen anderen ARD-Sendungen. Eine Panne sei das nicht, erklärte der Sender. Nun folgt die Auflösung des Rätsels.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Super Kampagne, geiles Marketing!
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: ARD erklärt: Das hat es mit den Beinen auf sich

    Stimmt, da hat man auch das Gefühl der Beitragsservice ist gut angelegt und die geplante Erhöhung jetzt schon gerechtfertigt ;)
     
  4. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ARD erklärt: Das hat es mit den Beinen auf sich

    Bei DWDL findet man nun die komplette Auflösung. Na ganz toll. Warum die ARD unbedingt an der quotenstärksten Nachrichtensendung runbasteln muss, verstehe ich nicht. Demnächst müssen die Moderatoren da auch noch vor irgendeiner lächerlichen Leinwand rumhampeln und uns auf irgendwelchen abstrusen 3D-Grafiken Dinge erklären.

    Dann noch diese Kampagne, die in einer Nachrichtensendung nichts zu suchen hat. Eine echte Peinlichkeit.
     
  5. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ARD erklärt: Das hat es mit den Beinen auf sich

    Da gab's doch mal einen Wetterbericht, bei dem die Ansagerin strippte. Würde blind auf RTL tippen. Vielleicht führt die ARD auch so was ein. :)
     
  6. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.095
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    AW: ARD erklärt: Das hat es mit den Beinen auf sich

    Bei der ARD gibt es einige Nachrichtensprecherinnen oder Moderatorinnen des Moma die gerne ihre Beine zeigen dürfen!!:LOL::LOL:
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: ARD erklärt: Das hat es mit den Beinen auf sich

    Hauptsache man orientiert sich nicht an RTL II und duzt seine Zuschauer im Minirock. :D
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ARD erklärt: Das hat es mit den Beinen auf sich

    Ich schaue RTL II, aber so etwas habe ich da nicht vorgefunden.
     
  9. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.293
    Punkte für Erfolge:
    193
    AW: ARD erklärt: Das hat es mit den Beinen auf sich

    War bestimmt die Schneiders
     
  10. unicorn274

    unicorn274 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dr.HD F16
    vu+ duo2
    Vu+ Solo 4K
    AX Quadbox HD 2400
    GigaBlue HD Quad Plus
    4m Parabol Skymaster40
    1m Gregory Doppelfocus
    Drehanlagen für Ku und C-Band Empfang
    Xoro HRT 8720 Full HD HEVC
    SN 71 UHF Antennen
    AW: ARD erklärt: Das hat es mit den Beinen auf sich

    Oh man, lasst doch mal die Leute in Ruhe! Endlich bekommt die Tagesschau mal nach langen Jahren ein modernes Profil und was muss ich hier lesen? Ein paar Konservative, altbackene Postings von den ewig GESTRIGEN! Schaut euch mal die Nachrichtensendungen weltweit an, da lebte die Tagesschau noch bis vor kurzem in den 60er Jahren! Ein kleiner Hinweis an die "keine Experimente Gruppe" 20:00 Uhr Nachrichten gibt`s auch im Radio, da braucht ihr euch wenigstens nicht so brüskiert fühlen wenn eine Moderatorin oder ein Moderator hinter den Pult mal hervorkommt! Neunzehntes Jahrhundert oder was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2015