1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXxecutor

xXxecutor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Das ist echt eine ziemliche Sauerei, die Sky hier betreibt, aber das soll mich wohl demnächst eh nicht mehr interessieren, wenn ich das Komplettabo als Seriengucker nicht mehr brauche.

Ach so, gut zu wissen. Vielen Dank für die Aufklärung!

Naja ich werde dann wohl einfach bis November warten und ohne das Filmpaket verlängern. Sollte ja dann für knappe 30€ zu haben sein, wenn ich das richtig verstanden habe. Und da ich eh auf die Filme verzichten kann und nur auf die Serien aus bin, wäre das schon ein lohnenswertes Geschäft für mich, verglichen mit den 34,99€, die es aktuell wären.

Oder hat hier eventuell jemand mit dem Widerruf und anschließendem Paketwechsel Erfahrung gemacht? Läuft das unkompliziert und ohne Übergang ab? Also wenn ich heute sagen würde, ich "verlängere" mit Sport und BuLi, um am Wochenende Bundesliga und nächste Woche Pokal sehen zu können und dann im November widerrufe, um in die neue Struktur und somit in den Genuss des Serienangebots zu kommen, könnte das unkompliziert laufen? Ich weiß, es ist Sky, aber vielleicht hat ja jemand diesbezüglich schon positive Erfahrungen sammeln können.

2. 12Lennox

12Lennox Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    Habe auch erst vorgestern verlängert!

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ist bei deiner Zweitkarte die BULI incl. ?

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn du den Thread hier verfolgst und das machst du, dann wirst du feststellen, dass ich mir das abgewöhnt habe, denn es bringt nichts, wie du siehst...;)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

hat sich erledigt.....

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2015
  7. 12Lennox

12Lennox Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    Ja bislang inclusiv Buli

Man sagte mir läuft so weiter wie bisher auch Die Zweitkarte.
    Wobei bei der Audioaufzeichnung die Zweitkarte nicht explizit erwähnt wurde.
    Jedoch vorher alles mündlich bestätigt wurde das alles so weiter läuft wie jetzt.
    Warte jetzt auf schriftliche Bestätigung.

8. nmkl

nmkl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heute nochmal angerufen, Sky komplett für 34,99 Euro, aber wollen immer noch 89 Euro für die 2TB Festplatte.
    Vertrag läuft am 31.10. aus...mal abwarten :)

Aber die Leute an der Hotline könnten Märchenerzähler werden...was die einem alles erzählen, von wegen die Festplatte gibt es gar nicht kostenlos, das hätte noch nie jemand bekommen...bla bla bla :)

9. yello2000

yello2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So jetzt bewegt sich was.

Gerade von einer sehr netten CCA angerufen worden.
    Erstmals wurde mir nun die 2 TB für 0,00 EUR (+12,90 Versand) angeboten, bei Verlängerung von 2 Paketen mit HD für monatlich 26,99 EUR.
    Bisher habe ich das hier bei Oktober-Kündigern nur für 3 Pakete gelesen dass es die 2 TB für lau dazu gibt. Nun ist das nah am Bestpreis, denke 1 Euro weniger im Monat ist max. noch drin.

Viel interessanter finde ich:
    Laut Aussage der CCA finden über die Teamleiter seit heute Morgen Schulungen zur neuen Preisstruktur ab November statt. Seit dem die Pressmeldung raus ist dürfen die CCAs auch darüber mit den Kunden reden.

Vieles was hier im Forum so heute diskutiert bzw. vermutet wurde, wurde mir bestätigt, die Dame war etwas überrascht wie gut ich bzw. die Netzgemeinde schon informiert ist :D

Kurz das aus meiner Sicht wichtigste zusammengefasst:
    - Wer noch im Oktober verlängert für den ändert sich über die neue Laufzeit gar nichts. Man hat WELT + Pakete + HD-Struktur so wie gehabt.
    - Ab November können rabattierte Abos nur noch in die neue Struktur verlängert werden (ich habe explizit gefragt was mit November und Dezember-Kündigern passiert). Es kann zwar auch die alte Struktur auch verlängert werden (quasi durch Widerruf der Kündigung oder bei Nicht-Kündigern), jedoch nur zum Normalpreis - Rabattabos gibt es nur für die neue Struktur
    - Wenn ich jetzt im Oktober die alte Struktur verlängere kann ich zukünftig jederzeit auf Entertainment wechseln, für 5 Euro mehr im Monat. Rabatte verfallen NICHT, die Laufzeit verlängert sich NICHT.

Ob das alles so stimmt weiß ich natürlich nicht. War jedoch mal ein sehr kompetenter und gut informierter Mitarbeiter, manchmal hat man als hier mitlesender ja auch das Gefühl das man selbst mehr über die Preisstruktur etc. weiß als der CCA...
    PS: Verlängert habe ich noch nicht, unter Hinweis darauf dass ich bei derartig vielen Veränderungen die es seit gestern gibt noch ein paar Tage abwarten möchte

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Danke für die Infos. Aber warum sollte man mit der bestehenden Struktur auf Entertainment wechseln wollen? Die einzige Konstellation die ich mir vorstellen könnte wäre, falls jemand Welt + BuLi hat und er gerne Sky Atlantic dazu haben will. Dafür aber 5€ mehr zu zahlen ist auch quark - für das Geld bekommt er das komplette Filmpaket als Rückholer dazu.

Ansonsten ist z.B. Welt, Film und HD doch identisch mit Entertainment, Cinema und HD - oder?

Greets
    Zodac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.