1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Habe eben einen Anruf bekommen aus Leipzig, aber leider verpasst. Habe die Nummer gegoogelt, es war Sky!

Naja egal, ist bestimmt eh kein Bombenangebot gewesen, da mein Vertrag bis zum 31.12.2015 läuft.

2. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung

Zur Zeit machen die ehe nur Aktionen zecks Zweitkarte...
    War der Grund den ich vor zwei Tagen hatte...
    Von dem anderen Quatsch war nicht die Rede...

3. cheffe71

cheffe71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so, Vertrag läuft Ende Oktober aus,
    eben mal seit einigen Anrufen, fast täglich, wieder ans Telefon gegangen.
    Die Dame machte mir folgendes Angebot:

aktuell: Welt + Sport + Buli für 19,99 plus 4,16 HD+

Welt + Sport + Buli für 24,99 plus 4,16 HD+

Welt + Sport + Buli + Film für 34,99 plus 4,16 HD+

jeweils mit 19,99 "Aktivierungsgebühr" zum Eintragen der aktuellen Rabatte hat sie gesagt :)

Da ich noch keinen Festplattenreceiver habe, habe ich danach gefragt:
    den kleinen Festplattenreceiver für lau, nur Versand 12,90,
    für den 2TB Receiver müsste ich 89 Euro zahlen.

hab erst mal abgelehnt, weil ich den 2 TB schon gerne für lau hätte wenn ich schon das Komplettpaket nehme.
    also warten wir mal noch ein paar Tage ab... :)

4. yello2000

yello2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da die Umstellung auf die neue Struktur ja nun offiziell bestätigt wurde werde ich nun wohl zusehen in jedem Fall in den nächsten Tagen zu verlängern (Abo-Ende 31.10.).

Schwarzwerden erscheint in jedem Fall gar keine Option mehr zu sein, wenn man so wie ich SPORT + BULI möchte und eigentlich alles so haben möchte wie bisher.

In der neuen Preisstruktur müsste ich ja SKY Entertainment statt STARTER nehmen, da ja ansonsten die ganzen HD-Sender aus dem alten WELT-Paket in STARTER nur noch in SD zu empfangen sind.... verstehe ich doch richtig oder? TNT Serie, Eurosport, Fox, SSNHD etc. alles nur noch in SD wäre schon ein Rückschritt.

Und Entertainment Paket + 2 Pakete um 25 Euro und + 3 Pakete um 35 Euro wird wohl illusorisch sein, die alten Bestpreise werden aus meiner Sicht nur noch mit STARTER zu erreichen sein.

Also ich denke wer sein Abo gekündigt hat und die neuen Features nicht braucht sollte schnell in den nächsten Tagen in der alten Struktur verlängern... Glaube kaum dass sie einem in der Vertragslaufzeit dann Sender wegnehmen bzw. man einen Zwangsumstieg in die neue Struktur WÄHREND der Vertragslaufzeit machen muss.

Jemand anderer Ansicht?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Siehst Du (vermutlich) richtig.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich sehe beide Vermutungen auch als am wahrscheinlichsten an. Bedenke aber dass Du noch eins vergessen hast. Wenn Du jetzt zum alten Modell mit WELT Stand Okt 2015 verlängerst, bekommst Du dort ziemlich sicher kein Sky Box Sets (die Serien Bibliothek), kein Sky Arts HD (meine Vermutung) und auch keine sonstigen künftig neuen Bestandteile von Sky Entertainment wie HD Sender oder Gadgets. Kommt dann Anfang 2016 was, auf das Du scharf bist, kannst Du zwar wechseln, aber vermutlich nur mit Laufzeitneustart und diversen Vollpreismonaten am Ende des Abos (da die Rabatte wie üblich nicht mit neustarten).

7. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sollen das Preise ohne HD sein?

Im Übrigen glaube ich nicht, dass das Starter Paket derart gestrickt ist, dass man dann für die anderen Pakete nicht HD hat.
    Für mich als Kabelkunden würde sich beim Basispaket bis auf ES HD nichts wirklich ändern, da die ganzen Seriensender auch bei Kabeldeutschland/Vodafone im Paket sind.
    Will ungern verfrüht für mehr als 24,99 inkl. HD abschließen.

8. yello2000

yello2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Glaube ich auch... das lässt mich ja noch etwas zweifeln. Bin zwar hauptsächlich Sportgucker, aber so uninteressant sind insbesondere die Box Sets nicht.
    Das blöde ist halt man wird erst im November wissen was genau Sache ist. Und bevor ich mich dann ärgere dass ich Minimum 5 Euro mehr für meine Konstellation zahlen muss... tendiere daher dazu jetzt noch die WELT-Struktur zu verlängern und als Kompromiss nur 12 und nicht 23+X Monate.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...da hast du nichts verpasst..;)

10. yello2000

yello2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Für die Pakete wirst du HD haben, sicher. Aber nicht mehr für die Basis-Sender, wie das bisher noch für viele Sender der Fall ist (grad bei SAT-Empfang).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.