1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Quelle? ;)

Der Bestpreis ist trotz zwischenzeitlicher Umpaketierung und Neubepreisung seit Jahren schon immer bei 34,90. Es kommt ja auch nichts dazu, Sky stellt nur seine Grundpaketzusammenstellung um.

Meine Vermutung: 34,99 bleibt für alles, ob sich das Grundpaket nun Sky Welt oder Entertainment nennt, ist völlig egal.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Das ist Quatsch

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sehe ich total anders. Wenn ich hier manche lese, dass 34,99 Euro mit künftig "Entertainment" bleibt, dass der HD Zuschlag für Premium um 5 Euro sinkt (weil Basis + 5 Euro) und dass man mit Sky Starter an Premium HD kommt, frag ich mich, wozu hat Sky dann "Entertainment" für + 5 Euro eingeführt, wenn es eh keiner bezahlt und die Mehreinnahmen dann nicht nur bei 0 bleiben, sondern durch FILM Kündigungen sogar zurückgehen? Ich glaub Sky hatte im 1. Q 2014/15 11 Millionen Euro Verlust. Da ist es natürlich an der Zeit, die Einnahmen zu senken ;).

4. l0RD

l0RD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was bedeutet das für mich als Oktober-Verlängerer? Ich behalte Atlantic HD im Filmpaket, kann aber sonst nichts aus dem Entertainment-Paket nutzen (BoxSets)?

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Meine Vermutung ist anders. Ich glaube, dass es bei 34,99 bleibt. Aber es dann nur noch Sky Starter dafür gibt. Mit Entertain wird es teurer werden. So kann Sky den "Bestpreis" halten und trotzdem auf höhere Einnahmen hoffen.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Wir werden es ja sehen. Deiner Logik nach kann ich ja hier auch gar nicht die Wahl haben, weil deiner Logik ja HD nur mit Sky Entertainment geht.

Wie gesagt, bei Komplett ändert sich null Komma Null etwas im Gesamtgefüge, es kommt weder ein Kanal dazu, noch fällt einer weg, alles bleibt beim alten.

Du solltest hier deine rein privaten Vermutungen nicht als Fakt hinstellen und die Leute unnötig wuschig machen, zumal die neue Paketpreise noch gar nicht gestartet sind.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vermutlich

8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Vermutlich. Aber, sicher ist das aus meiner Sicht auch nicht. Bin auch Oktoberkündiger und stehe vor dem Problem.

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Nach Berliners Logik kann das ja nicht sein, da es mit Starter auch kein Premium HD gibt ;)

10. Solmyr

Solmyr Guest

Sinn macht für mich die ganze Umstellung eigentlich nur, wenn man die 3 neuen Sender im Filmpaket auch für Kabelkunden empfangbar sind. Ansonsten dürfte es absehbar sein, das Kabelkunden reihenweise das Filmpaket abgeben. Weil nur Cinema dürfte den wenigsten 15 Euro wert sein.