1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der November bringt bei Sky Deutschland einige Veränderungen. So baut das Entertainment Paket verstärkt auf Serien und auch das Online- und On-Demand-Angebot wird deutlich ausgebaut.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Ok, also paar mehr Änderungen bringt es dann mit sich. Bin echt auf die neuen Preise gespannt und SD wird noch sehr lange bei Sky erhalten bleiben. Locker über 2017 hinaus...

    Am Ende wird ja alles teurer. Sky Starter, wo es noch gab, war für 12,95 zu haben. Jetzt 16,99
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Jepp! Im Sky Starterpaket waren glaube ich 20 Sender!
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Damit wohl zu 99% ein Dauerlogo auf Sky Atlantic /HD, so wie man Sky Deutschland kennt. :( Bei Sky UK gibt es das allerdings nicht.
     
  5. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Es ist ja toll das Sky mal Veränderungen vornimmt aber letztendlich bleibt das Senderangebot wie gehabt, nur das Pakete umbenannt werden.
    Von Sky Comedy HD, Sky Emotion HD, TNT FILM HD, KINOWELT TV HD und KABEL 1CLASSICS HD bisher immer noch keine Spur.:(
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    3.588
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Bei Sky Italia haben sie schon Dauerlogos auf den Sky Sendern, da haben wir es hier in Deutschland noch ganz gut.
    Allerdings muß man auch damit rechnen, das die Dauerlogos irgendwann auch hier bei uns kommen werden.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Wird eigentlich erwähnt wieviel HD in Zukunft kosten wird oder ist HD Inklusive bei Cinema, Sport und Bundesliga?
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Zu HD wird nichts gesagt. Leider auch bei Sky Online nicht.

    Sky Online Cinema wäre ja durchaus ein interessantes Paket, aber (zumindest für mich) nur, wenn es auch HD und 5.1 gäbe und somit auch technisch an Netflix/Amazon/Maxdome heran reichen würde.

    Leider wird dazu absolut nichts gesagt.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky: Neues Entertainment-Paket setzt auf Serien und On Demand

    Da sind aber noch einige Fragen offen:

    - startet Sky Arts dann im November?
    - Sind Programme wie TNT glitz* HD, ProSieben Fun HD und E! Entertainment HD dann in Sky Starter zu finden?
    - Wie siehts für Kunden in der alten Struktur aus?...