1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Angesichts der anhaltenden Flüchtlingskrise fordert die CSU nun auch die TV-Sender auf, ihren Beitrag zu leisten: So sollen ARD und ZDF schnellstmöglich einen eigenen TV-Sender für Flüchtlinge auf die Beine stellen, der deutsche Werte und Leitkultur vermittelt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Ich glaube so langsam drehen unsere Politiker durch.Wie wärs außer Aldi Nord und Aldi Süd noch mit Aldi Asyl.Unsere Politiker sollten bei den ganzen Flüchtlingswahn das eigene Volk nicht vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Eine gute Idee, aber diese wird von vielen sicher gleich in die rechte äußerste Ecke gedrängt werden.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Telekolleg für Asylanten, ich lach mich schlapp! So ein Blödsinn kann nur wieder von der CSU kommen.
    Schön wäre es, wenn die deutschen Bürger mal wieder ihre öffentlichen Einrichtungen wie Mehrzweckhallen für eigene kulturelle Veranstaltungen nutzen könnten oder unsere Schüler und Sportstudenten die Sporthallen.

    Nach WLAN nun ein eigener TV-Sender. Als nächstes bekommt dann jeder Asylant über 18 von Sixt noch einen Mietwagen gestellt oder was? Ach ja, wer sponsort denn die TV-Empfangstechnik? Für jede Familie einen 3D-Flachmann.
     
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    ,,,,und schon werden zurecht die Kritiker der Rundfunkabgabe auf den Plan gerufen.Wie soll das überhaupt gehen einen für Syrer ,einen für Afgahnen usw. Es reicht schon wenn die überall Spiegel anbringen dürfen wo es unseren Bürgern / Mietern verboten ist.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Man könnte ja noch 3000 € Sofortrente beipacken. Die Armen haben ja nichts (angeblich)
    Aber wichtiger wäre den Bau von Moscheen oder den passenden Gebetshäusern beschleunigen und die Zwiebeltürme höher zu erlauben, daß auch alle hören können wenn es soweit ist.
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    hat man aus der Seehoferecke schon überhaupt mal was Vernünftiges gehört?:D

    Ansonsten gab es in den 60-iger und 70-iger Jahren im Radio auch Sendungen für die sogenannten Gastarbeiter in italienisch, spanisch, türkisch u.s.w. Also so weit hergeholt ist das Ganze nicht.

    Aber was mich stört ist der schon wieder aufflammende Stammtischpopulismus in den vorher gehenden Beiträgen.
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Ja der Kapitaen lässt uns mal wieder an seiner kleinen Welt teilhaben:rolleyes:
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Gute Idee? Sicher? Wer bzw. wieviele würden denn diesen Sender schauen? Außerdem wäre das am Ende eh nur ein typischer Kampagnen- und vor PC nur so strotzender 08/15 Sender, wie so ziemlich alles was von den ÖR kommt. Kein Mensch würde sowas freiwillig schauen wollen!
     
  10. KAK

    KAK Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: CSU: ARD und ZDF sollen TV-Sender für Flüchtlinge starten

    Klar, dafür stampfen wir dann ein deutsches Programm ein, die haben den Schuss nicht gehört.