1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film Paket gratis im November

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Moncici, 22. Oktober 2015.

  1. Moncici

    Moncici Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hab gestern eine Mail von Sky bekommen, in der mir das Film Paket für November gratis angeboten wird:

    "...
    Erleben Sie das Film Paket einen Monat lang gratis und unverbindlich und
    freuen Sie sich auf:

    ✓ 10 Sender mit über 80 Filmen täglich
    ✓ Ca. 1 Sender mit den besten HBO-Serien direkt nach US-Start
    ✓ 20 TV-Premieren vor allen anderen
    ✓ Alles ohne Werbeunterbrechung und auf Wunsch im Originalton

    Registrieren Sie sich dazu einfach bis zum 25. Oktober für Ihre Gratisfreischaltung und genießen Sie schon ab 30. Oktober kostenlos die
    riesige Film- und Serienvielfalt von Sky. Die Gratisfreischaltung ist unverbindlich und endet automatisch am 30. November 2015."

    Da ich hinter jedem Busch einen Räuber vermute, würde ich gerne wissen, ob das eine reelle Sache ist.
    Zusätzlich sind wir noch nicht gepaired und ich befürchte, wenn ich so was anstoße, dass wir im Paring vorgezogen werden (wir nutzen den Medialink BP und nur für BuLi Skyreceiver).
    Falls es eine blöde Frage ist, bitte ich dies zu entschuldigen.

    Vielleicht hat aber auch jemand Erfahrung mit sowas.

    Lieben Dank!
    Moncici
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Film Paket gratis im November

    Das gleiche/ähnliche gab es auch im Frühjahr für das Sportpaket (1 Monat) oder sportdigital (3 Monate). Das war alles kein Problem.

    Das ist ja schon eine sehr eindeutige Aussage, dass du keine weitere Verpflichtung eingeht. Ansonsten gibt es ja sicher auch noch ein Kleingedrucktes?
     
  3. kloeulle

    kloeulle Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Film Paket gratis im November

    Es könnte natürlich gut sein, dass wie bei Vertragserneuerungen und Zugbuchungen Pairing greift, aber das wird es sowieso in absehbarer Zeit sehr wahrscheinlich.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Film Paket gratis im November

    Vorsicht ist geboten! Bei Geschenken verlängert sich oft die Laufzeit des eigentlichen Vertrages, inkl. Rabattfalle (deren Gültigkeit läuft nämlich nicht mit). Und hier scheint eine Laufzeitverlängerung nicht ausdrücklich ausgeschlossen.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Film Paket gratis im November

    Wie gesagt war das bei den anderen Aktionen auch nicht der Fall und müsste auch im Kleingedruckten eindeutig stehen.

    Vorsicht ist geboten bei Weltuntergangskommentaren aus Berlin.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Film Paket gratis im November

    Nein, derart klar formulierte Aussagen wie in dem Text sind selbst bei Sky nicht zweideutig. Diese Freischaltung ist (wie vergleichbare in der Vergangenheit) gefahrlos zu abonnieren.
    Das man das Kleingedruckte immer gut lesen muss, ist keine Frage.

    Aber man muss es nicht so übertreiben mit den Weltuntergangsprognosen.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Film Paket gratis im November

    [FONT=Helvetica, Arial, sans-serif]hier ist das Kleingedruckte...
    * Dieses Angebot gilt für Abonnements auf der aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur. Im Zeitraum vom 30. Oktober bis 30. November 2015 werden die Sky Premium Film-Sender gratis freigeschaltet (Film Paket). Danach endet Ihre Freischaltung automatisch, Ihr aktueller Vertrag bleibt unberührt. Gilt nur für Sky Kunden ohne gebuchtem Film Paket im bestehenden Sky Abonnement. Eine Gutschrift/Bar-Auszahlung ist ausgeschlossen. Vorhandene Rabatte bleiben erhalten.

    Stand: Oktober 2015. Änderungen vorbehalten.
    [/FONT]
     
  8. oerli

    oerli Guest

    AW: Film Paket gratis im November

    ---
    Jürgen war schneller
     
  9. Moncici

    Moncici Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Film Paket gratis im November

    Alles klar, lieben Dank!

    Dann geht's bei uns nur noch um die (persönliche) Entscheidung, ob wir das evtl vorgezogene Pairing riskieren bzw. es sein lassen und es ein paar Wochen hinauszögern...

    Nochmals Danke!
     
  10. Bergziege

    Bergziege Silber Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    697
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    AW: Film Paket gratis im November

    Ich habe diese Mail auch bekommen, mir das Angebot angesehen und dann gleich wieder gelöscht, da in meinem Vertrag keine AGB einbezogen wurden und ich das gerne so beibehalten würde (aus Gründen).
    Wenn man dieses Angebot annimmt, stimmt man den aktuellen AGB aber ausdrücklich zu (steht dann auf der verlinkten Seite).