1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Und wieder ziehen die Filmabonennten die Ar...karte!

Sport hat alle Sender in HD...also ist Premium HD in Ordnung
    Film hätte dann von 11 Sendern gerade mal 5 (!!!) in HD

:eek:

2. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So ist es - das wird in naher Zukunft dann wirklich ein eklatantes Missverhältnis sein. Möglicherweise wird da dann ja doch bald nachgebessert...

3. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Kann sein. Es schwirrt ja noch dieser ominöse TP 59 als Gerücht herum. Hier könnte man ohne größeres Aufsehen Filmsender für SAT aufschalten, da keiner der Kabelanbieter wahrscheinlich einen Vertrag für diesen TP hat.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Box Sets stellt Dir On Demand ganze komplette Serien Staffeln zur Verfügung im Gegensatz zum linearem Programm. Und vermutlich auch Serien die noch nicht im Programm laufen oder aus dem Archiv.

5. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Also berücksichtigt man, was Sky mit Snap abgezogen hat, wäre ich mir bei Deinem zweiten Satz nicht so sicher...

6. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hoffe nur, dass das neue Sky On Demand dann auch das klassische Anytime weiterhin beinhaltet und nicht alles nur noch Online auslagert.

Anytime mit einer persönlichen Filterfunktion wäre für mich der beste Fortschritt seit langem, wird aber leider nicht kommen...

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das Ergebnis müssen wir natürlich abwarten. ;)

Das ein Anbieter immer und zu jeder Zeit alles im Portfolio hat, wird es nicht mehr geben.

Aber mal eine Gegenfrage: Was hat denn Sky mit Snap abgezogen? Ich bin da nicht so informiert weil ich Snap oder Go nicht nutze.

8. kloeulle

kloeulle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das englische Modell ist, Starter in SD geht mit Premium SD, will man die Premium Sender in HD muss man auch das Entertainment Paket nehmen, damit man die HD Option ziehen kann.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Sorge, im Prinzip heißt dann Anytime -> On Demand nach britischem Vorbild. Alle Inhalte über den Sky-Receiver, auch die Inhalte von Go und Snap zuzüglich Box Sets auf einer Plattform. So verstehe ich das jedenfalls.

Allerdings sollte man schon mal den Receiver mit dem Netzwerkkabel ans Internet stöpseln und eventuell eine höhere Geschwindigkeit ordern. Denn die Festplattenspeicherung wird nicht mehr alles hergeben.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2015
  10. sin-4711

sin-4711 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Tolles Argument, weil der gemeine Zuschauer ja so gerne intelligente Serien schaut :rolleyes:, nimm TWD ohne Zombies und Blut, die Serie wäre nie das geworden, was sie ist (und obwohl die Dialoge grausig sind, ist die Serie an sich schon recht interessant), negiere aus GoT Sex, Blut und Gewalt raus und keiner würde es mehr schauen, weil es zu Textlastig wäre