1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Schon lange nicht mehr. Mittlerweile heisst's 'original bundle'. So oft wie das hier geaendert wird verliert man aber schnell die Uebersicht :)

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Bin auf die offizielle Pressemitteilung gespannt. Ein fünfer mehr für Sky Atlantic klingt verlockend. Dieser wird dann bestimmt auch für Sky Arts fällig werden. Ein Start dieses Programms zu Neujahr wäre etwas feines. Mir ist natürlich klar, dass der Start theoretisch auch am 31.03. erfolgen kann.

Das mit Sky Starter will mir aber nicht wirklich in den Kopf: Wenn die Schilderungen von Sky.Oldie wirklich zutreffen bzw. ich sie richtig interpretiere, ist es einfach eine Umbenennung + Ausdünnung von Sky Welt, da alle HD-Versionen ins Entertainment-paket wandern. Künftig bekäme man für 16,90 € monatlich also erheblich weniger als jetzt - oder übersehe ich hier etwas?

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sky Entertainment kommt ab November (Sky Atlantic SD und HD wandert von Sky Film nach Sky Entertainment) und Sky on demand kommt auch. Das wurde mir heute von einem Sky-Mitarbeiter am Telefon bestätigt. Er hat mich wegen meiner Kündigung angerufen und ich habe die Gelegenheit genutzt und gefragt, ob das mit Sky Entertainment stimmt.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also ich habe das anders verstanden, auch bei meinem Gespräch mit dem Sky-CCA heute Nachmittag.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, aber für die 3 übrig bleibenden Weltsender halte ich 17 Euro schon für ziemlich frech sorry.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

und weitere Infos zu Premiumpakete und HD Zuschlag nicht auch gleich angesprochen?
    Naja du bekommst ja die 3 SD Sender zusätzlich zu den 17€ Filmpaket und irgendwann werden diese auch mal HD

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und bei Dein Sky Film macht man immer noch auf Ahnungslos. Aber das kennt man ja.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Was sollen die auch sagen, solange keine Pressemeldung rausging dürfen die gar nix preisgeben auch wenn es in 5min verkündet werden würde.

9. Solmyr

Solmyr Guest

Naja aber ohne HD Sender bleibt halt nicht mehr viel im Starter übrig. Das ist für mich dann echt nur noch Abzocke sorry ohne Mehrwert.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und am Telefon darf man es, ja?

Aber die erzählen ja alles mögliche, damit Kunden ja bei Sky bleiben, auch wenn es sich dann als falsch herausstellt.