1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ne, ich bin jetzt komplett raus.
    Weil meine Karte (V13) ausgetauscht werden soll, soll ich also nochmal 12,90€ zzgl. zahlen für den Versand. Langsam reicht es.

2. Enrique76

Enrique76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Heute Brief bekommen wegen Falschbuchung des letzten Monats... mit Hinweis auf Fehler und Rückbuchung. Mal warten

3. xXxecutor

xXxecutor Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo allerseits!

Ich habe mich nun, nachdem ich schon länger hier mitlese, dafür entschieden, mich anzumelden, weil mich Sky gerade einfach nur ankotzt.

Erstmal vorweg, ich bin Septemberkündiger und hatte bisher das Komplettabo für 34,90€. Ich habe es schwarz werden lassen, obwohl ich für das Komplettpaket (was anderes stand gar nicht zur Debatte) bereits eine Woche vor Vertragsende Bestpreis erhalten hatte. Allerdings wollte ich diese unsinnige Aktivierungsgebühr nicht zahlen, ohne dafür wenigstens ein Trikot zu bekommen. Vor Vertragsende habe ich mich weder selbst telefonisch bei Sky gemeldet, noch auf Anrufe reagiert.

Letzten Montag (12.10.) habe ich dann wegen "The Walking Dead" mal den Hörer abgenommen und die Dame machte mir das bereits bekannte Angebot, wollte mir aber partout keinen Freifilm zusichern. Nachdem ich ihr erklärt hatte, dass das Internet in dieser Sache aber etwas ganz anderes sagt, meinte sie erneut, dass es keine Freifilme gäbe und sie das Ganze bei der Fachabteilung prüfen wolle und man sich bei mir melden werde. Da ich zu diesem Zeitpunkt eh nicht mehr mit dem Trikot gerechnet hatte, wäre ich auch eigentlich schon mit einem Freifilm zufrieden gewesen.

Am Mittwoch (14.10.) flatterte dann aber tatsächlich ein Brief mit Bestpreis + Trikot ins Haus. Glücklicherweise hat es am Montag nicht geklappt, dachte ich mir und so habe ich dann Freitag (16.10.) in Vorfreude auf das Bundesliga-Wochenende selbst bei Sky angerufen. Statt direkt nach dem Trikot zu fragen, ließ ich mir dabei erklären, wie die Sache mit dem Trikot ablaufen wird. Anschließend fragte ich noch nach einem Freifilm, woraufhin die Dame meinte, dass sie mich dafür zur Fachabteilung durchstellen würde, die aber vermutlich gerade eh keine Zeit haben wird. Da mir das Ganze dann auch zu viel wurde, bot ich ihr an, die Filme einfach wegzulassen. Daraufhin wollte sie mich trotzdem zur Fachabteilung durchstellen, da ging natürlich niemand ran und so bot sie mir einen Rückruf an.

Samstagmittag habe ich erneut angerufen und wegen des Rückrufs gefragt, woraufhin mir der CCA erläuterte, dass ich weiterhin abwarten solle. Er wünschte mir aber einen Rückruf innerhalb der nächsten Minuten oder Stunden. :D
    Bis heute kam natürlich noch kein Rückruf.

Und dann kommt gestern die Krönung mit dieser Email:

Dabei war ein Link für die direkte Online-Bestellung. Auf einmal kann man wieder online verlängern? Jetzt, wo man aus der Sache mit dem versprochenen Trikot scheinbar nicht mehr rauskommt. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass man mit dem Versprechen des Trikots einfach nur einen Anruf provozieren wollte, in dem ich dann doch einknicke und ohne Extras verlängere. Und das Ganze will man nun mit der Email von gestern fortsetzen. Aber nicht mit mir!

Nun nach diesem langen Geschwafel meine Fragen:

1.) Was meint ihr? Ist eine Verlängerung inklusive Trikot wirklich noch machbar? Hat ein Schwarzwerdenlasser im Oktober vielleicht doch schon das Glück gehabt?

2.) Warum wurde ich bei meinem Anruf am Freitag an die Fachabteilung weitergeleitet, obwohl ich auf den Freifilm verzichten wollte? Können die CCA's selbst keine Vertragsverlängerungen durchführen? Braucht es immer die Fachabteilung?

3.) Da ich das Filmpaket eigentlich nur wegen Sky Atlantic und speziell wegen GoT abboniert hatte und ich eben den Thread "Aus Sky Welt wird Sky Entertainment" überflogen habe, stellt sich mir die Frage, ob ich tatsächlich künftig nicht doch mit 2 Premiumpaketen auskommen würde. Sehe ich das richtig, dass ich für den Fall Sky Entertainment (mit Atlantic) + BuLi + Sport im Vergleich zu einem aktuellen Komplettabo deutlich sparen würde und deshalb vielleicht so oder so noch mit der Verlängerung warten sollte? Ab wann wäre denn damit zu rechnen? (Habe, wie gesagt, nicht den kompletten Thread gelesen.)

Das war's erstmal von meiner Seite. Würde mich über aufklärende Antworten freuen! :)

4. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

1)Wenn Trikot, dann wohl nur mit Komplettpaket, aber ob jemand im Oktober bereits ein erhalten hat, weiß ich leider nicht.

2)Kein Plan wofür die Mitarbeiter zuständig sind, die als erstes dran sind, anscheinend nur für die Abnahme, ich sollte Samstag und heute (hatte auf einen Rückruf gewartet, der nie stattfand) auch jeweils in die abteilung durchgestellt werden...

Wollte dann auch weil ich nicht mehr warten wollte, Online verlängern, naja aber die Logistikpauschale zu zahlen sehe ich nicht ein, da ich die Geräte noch hier habe und nur für den Versand einer Karte 12,90€ ich ncht einsehe. Kann ich ja nichts für, wenn die Ihre Technik umstellen.

3)Vielleicht greift da das Sonderkündigungsrecht? Zur Not hast du ja auch 2 oder 4 Wochen Widerufsfrist

5. BMax

BMax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also gibt eine keine technischen Gründe, wenn es jetzt doch geht. Oder gab es eine Erklärung warum Du vorher nicht verlängern konntest?

6. hansihansi

hansihansi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann auch Vollzug melden
    Schluss wäre am 30.10.15 gewesen
    Alt: Alle Pakete 34,90 +16,90 ZK
    Neu: Alle Pakete 34,99 + 16,90 ZK
    19.99 Aktivierungs-Gebühr, 2 TB für 0€
    HD+ für 5€ wurde angeboten, brauch ich aber nicht.
    Wieder 2 Jahre Ruhe, danke an alle anderen für die Einträge!

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich wurde heute Nachmittag angerufen und habe verlängert, obwohl ich eigentlich bis zum 31.10. warten wollte.

Bis jetzt zahlte ich 41,90 Euro für Sky Komplett.

Neu: Sky Komplett 36,99 Euro, 12 Monate Laufzeit von 01.11.2015 bis 31.10.2016, dazu noch einmalig 19,90 Euro obligatorische Aktivierungsgebühr.

Auftragsbestätigung kommt als PDF-Anhang per E-Mail in den nächsten Tagen.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

und warum hast du nicht gewartet, hast doch keine EILE, vielleicht wäre ja noch Bestpreis drin...du bist doch Berliner, die sind doch HELLE, oder?....:)

9. MatzeBS

MatzeBS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So, jetzt ist es auch bei mir soweit gewesen.

Als Okoberkündiger habe ich heute einen Anruf von einer wirklich sehr netten Dame bekommen (0521er-Nummer).

Mir wurde Sky Welt + 1 Paket für 19,99€, 2 Pakete für 26,99€ und das Komplettpaket für 34,99€ angeboten.

Bisher Sky Welt + Buli ohne HD für 19,90€
    Neu: Komplettpaket inkl. HD für 34,99€. Festplatte, Freifilme etc. ist für mich als Vodafonegucker nicht relevant gewesen.
    Aktivierungsgebühr von unglaublich günstigen 19,90€…Das war tatsächlich der O-Ton der netten Dame. Da musste ich doch fast laut lachen, war aber gerade im Baumarkt…:D
    Hatte die Wahl zwischen 12 und 24 Monaten. Habe mich für 24 Monate entschieden.

HOffe ich habe nichts vergessen.

Danke an alle hier im Forum!

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2015
  10. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver

Nächstes Angebot per E-Mail. Genau wie oben jedoch für € 36,99.
    Aber: Ich will Bestpreis € 34,99 :cool:

Heute erste Anrufe von einer 0341er Rufnummer (bestimmt Sky-Callcenter), da ich die E-Mails selbstverständlich ignoriert habe. Hatte keine Lust dran zu gehen, ist ja noch genügend Zeit. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.