1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Wie erklärt man (sich) das ? :eek: Für mich nicht nachvollziehbar.

2. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wie soll das ein Eigentor sein - entweder Starter + Premium für 16,99 plus 20.- (Vollpreis) oder Entertainment + Premium für 21,99 plus 20,-

Der Kunde ist König :)

3. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, warten wir es mal ab. Es wäre ja nicht das erste Mal, das Sky zurückrudern muss, weil die Kunden es nicht akzeptieren. Ich sage nur Stichwort z.b. HD-Feeds....

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab ja auch versucht nachzufragen aber bezüglich der 3 Sender hier auch keine Antwort bekommen, was logisch ist weil es keiner weiß bisher. !!!
    Bzw. kann mir das selber Denken, dass diese vielleicht NICHT hell werden im Kabel oder auch doch, man weiß es NICHT !

Aber weder wegen so einer guten Info werde ich nun panisch oder sonst was.
    Selbst wenn es so kommt, dann buche ich eben das Entertainment mit und habe weiterhin Sky komplett. Und warum ? Weil es MIR gefällt und das ist MEINE Entscheidung.
    Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und Arbeit hinter mir. Da sieht man das gleich mit ganz anderen Augen.

Es ist bisher rein gar NICHTS offizielles verkündet worden. Somit BIS das soweit ist ruhig und locker bleiben.
    Was hier alles schon als FAKT und IST SO und überhaupt als definitiv abgetan wird.......

Leute Diskussionen sind ja nett, aber selbst wenn die 3 Sender nicht hell werden, wayne ! Ist zu jetzt und komplett kein Unterschied im Kabel.
    Das eine Preiserhöhung um 5 Euro nicht toll ist, aber auch nicht die Welt, mein Gott.

Ich warte ab, WAS und WANN das kommt und dann wird man sehen wie weit das Auswirkungen hat.
    Dann wird komplett gebucht, weil ich mir die (wenn auch 3-4 HD-Sender fehlen im Kabel) HD-Sender (Grundpaket) NICHT nehmen lasse.
    Aber noch weiß man gar nichts.

Wir genießen das hier und jetzt und gut ist :D

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2015
  5. Solmyr

Solmyr Guest

Schnirps, das magst du vielleicht so sehen, aber die meisten Kunden werden keine Preiserhöhung um 5 Euro akzeptieren. Wer Atlantic haben will, wird Entertaiment dazu nehmen, aber eben dann Film streichen. Ob sich das dann für Sky rechnet, wage ich zu bezweifeln.....

6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was habt ihr alle mit den 5€? Ich verstehe das nicht. Das ist eine Erhöhung auf den Standardpreis.
    Aber hier bezahlt doch wirklich kaum einer einen Vollpreis. Und wie die Verlängerungspreise aussehen weiß man doch gar nicht. Die sind auch jetzt schon unabhängig vom Vollpreis und werden durch munteres Verrechnen von Rabatten erzeugt.

Klar kann sein, dass jetzt 39,90 statt 34,90 gefordert werden. Aber das hatten die meisten schon 2013 bei den neuen Buli Sendern erwartet.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was heißt denn Atlantic HD +1?.. 1 Stunde später, wie bei Cinema+1 oder +24 (am nächsten Tag).;)

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Siehste, und mir geht es so mit Atlantic. Ob der Sender nun im Film- oder Weltpaket ist, persönlich tangiert es mich nicht.

Die einzige Aufwertung die ich bei Entertainment sehe ist das Sky Box Set.
    Und das wäre mir durchaus 5 Euro wert wenn es vernünftig gemacht ist...

Was mich aber aufregt ist das ständige sich aufregen, meine Güte....
    Wir wissen das Sky am Abgrund steht nach Deiner Meinung.

9. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Was ja noch hinzu kommt, dass man für HD dann ja weiterhin 10EUR zahlen muss, wenn man diese Kanäle aus dem Premium-Paketen möchte und auf diese kommt es mir dann ja an. Und dafür dann knapp 30EUR zu bezahlen für ein Paket, was in den letzten Jahren total ausgedünnt wurde im Filmbereich, wäre es mir persönlich nicht wert. Ich fahre dann wirklich mit dem Entertainment-Paket und Netflix am besten und vor allem am günstigsten.
    Übrigens, in UK kostet das Sport-Paket auch deutlich mehr als das Filmpaket, wenn man das hinzubucht.

10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick

Wieso sollte das nicht enthalten sein? Die SD-Version ist es doch jetzt auch schon.