1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Nö, das war dann wohl mal jemand anders :D

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Soso...

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Cinema zeigt +- 20 Neustarts im Monat. Davon kann man 10 getrost vergessen, da Direct to DVD oder TV Spielfilme. Sagen wir mal, es bleiben 7 Filme die einen wirklich interessieren. Die krieg ich bei Amazon Instant (bereits ein halbes Jahr vor Sky Ausstrahlung) für 4.99 zum ausleihen (in HD). Das macht 35 € im Monat, gegenüber regulärem Preis von Sky Welt und Film + HD (45,99 €) also eine Ersparnis von 10 €. Ausserdem kann ich mir die Filme aussuchen, die mich wirklich interessieren und ich finanziere nicht Sport und Buli. Ausserdem bin ich nicht auf einen Receiver angewiesen, den ich nicht haben will. Netflix ist zudem noch monatlich kündbar, auch sehr interessant. Ich denke mal für wirkliche Filmfans ist Sky nicht mehr interessant, da gibt es mittlerweile bessere und günstigere Alternativen

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eike, das ist nicht sonderlich fair. Entweder man liefert eine Quelle (forderst Du auch immer), oder man lässt es.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Was für Milchmädchenrechnungen hier wieder aufgemacht werden... :D

6. Solmyr

Solmyr Guest

Mir gehts nicht um den Inhalt, sondern ob man dann künftig auch Buli und Sport ohne den ganzen Rest abonieren kann.....

7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Steht doch da. Du brauchst mindestens STARTER. Außerdem wäre das ja auch unfair, wenn die das BuLi-Paket, was bekanntlich am meisten kostet, auch noch verscherbeln. Die sollen mal den echten Preis ansetzen, dann wären viele noch froh, wenn sie Starter dazubekommen würden.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Hmm man soll also für ein paar SD-Sender bezahlen, die im Kabel also eh nicht vorhanden sind. Wenn das mal kein Eigentor wird. Im Starter ist ja noch nicht einmal Sky Sport News drin.....

9. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn er das gesagt hat, hat er aber Recht! 2014 belief sich der Marktanteil von Sky Atlantic auf 0,1% beim Gesamtpublikum.. also beim Gesamtpublikum, das Pay-TV überhaupt hat. Damit läuft er schlechter als der Heimatkanal, Sky Cinema +1 und +24, Goldstar und Sky Emotion. Er läuft von allen Pay-Sendern, die eine AGF-Lizenz haben, am schlechtesten! Auch im ersten Halbjahr 2015 war er beim Gesamtpublikum der Quotenschlechteste und konnte seine Anteile nur marginal steigern.

Bei den 14-49-jährigen war Sky Atlantic ebenfalls der Pay-Sender, der am wenigsten geguckt wurde (bzw. erneut: von den Pay-Sendern, die eine Quoten-Lizenz haben). Da belief sich der Marktanteil auf 0,2% - erneut, wenn man nur die Pay-Haushalte einbezieht. Auch in der Zielgruppe stiegen die Quoten nur marginal. Hat jetzt etwa das Niveau, das Goldstar 2014 hatte. Er ist aber nicht mehr auf dem letzten Platz, weil Romance und Goldstar viel verloren hatten. Er ist in der Zielgruppe nur noch drittletzter.

10. Solmyr

Solmyr Guest

Wobei Romance noch nicht einmal für die meisten Kabelkunden freigeschaltet ist. Das sagt schon viel aus.....