1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky oldie, 20. Oktober 2015.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Aus Sky Welt wird Sky Entertainment

Dummes Gelaber, ich behalte das Sky Filmpaket. :p

2. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist denn daran verrückt - das ist (genau, wie du es immer gesagt hast) die einfachste, wenn nicht sogar die einzige Möglichkeit, endlich trotz der Rabatt Abos mehr Einnahmen zu generieren.
    Und natürlich wird die Kombi Welt+Buli (bzw. Entertainment + Buli) genauso um 5,- teurer, wie Welt + Film.

Als Alternative wird es Starter + Premium Paket geben, was dann nicht mehr kostet, aber wo dann die Welt Sender nur in SD drin sind und kein On Demand oder keine Box Sets mit drin sind.

Ist ja dann für die Rabatt Verlängerer ganz einfach: 5,- mehr oder zukünftig nur Starter + Premium Paket! Und da wird es dann keine Ausnahmen mehr geben...

3. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

jetzt hört auf alle zu schreiben dass ihr euch dann das Film-Paket sparen werdet, sonst lässt es sky eventuell noch sein mit dem umstellen der Pakete :LOL:

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich empfinde auch das altuelle Welt Paket nicht als Grabbelramsch, weil FOX, TNT, passion und Co jede Woche Erstausstrahlungen an Serien haben.

Berliner, Deine Einschätzung zu Sky sind für den Popo.

5. Solmyr

Solmyr Guest

Ich sicher nicht, für mich ist das mit der Umstellung wertlos. Macht aber nix, wieder Geld gespart mit dann nur noch 2 Paketen.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Auch wenn dir das nicht passt, ich werde mir das dann definitiv sparen. Bekommt Sky dann halt nur noch 27 Euro statt bisher 35.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du würdest das ja auch behalten, wenn es nur noch einen Filmsender gäbe, auf dem 24 Stunden eine SKY-Logo als Standbild zu sehen wäre.

Man, man, wird es Dir nicht selber manchmal peinlich mit deinem Sky[​IMG] ???

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, zumindest die Gefahr der weiteren Qualitätseinbuße des Filmpaketes sehe ich ähnlich. Die Zahl derjenigen, die auf Film verzichten werden, wird meiner Meinung nach steigen.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde Film auch nicht kündigen, und nu?
    :rolleyes:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Berliner war aber schon derjenige der meinte Atlantic schaut keiner. Was nu?