1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Spectre" feiert Free-TV-Premiere im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In die deutschen Kinos kommt das neueste Abenteuer von James Bond erst in zwei Wochen, doch schon jetzt ist klar, auf welchem Sender "Spectre" seine Free-TV-Premiere feiert. Denn mit einer Lizenzvereinbarung sicherte sich das ZDF die Rechte am kommenden Bond.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Meteorus

    Meteorus Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wow! Man könnte tatsächlich den Eindruck gewinne, man bekommt was geboten für die Zwangsgebürhen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Spectre" feiert Free-TV-Premiere im ZDF

    Das war aber schon oft so das die ÖR sich die Rechte geholt haben. Und ja da bekommt man auf jedenfall etwas geboten.
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: "Spectre" feiert Free-TV-Premiere im ZDF

    Ich freue mich schon auf die BR Premiere im Usenet.
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Spectre" feiert Free-TV-Premiere im ZDF

    Ja, Filme ohne Abspann und mit Einblendungen. Schönen Dank. :rolleyes:
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: "Spectre" feiert Free-TV-Premiere im ZDF

    Mir geht das ewige Gelaber über die Zwangsgebühren so auf den Keks, ich kanns einfach nicht mehr hören. In jedem Thread, der auch nur im Entferntesten mit den Öffis was zu tun hat, wird gejammert wie schlimm die Ausbeutung durch die Fernsehgebühren (muss natürlich Haushaltsabgabe heißen, bevor hier wieder einer meint Schulmeister spielen zu müssen) ist. Allein der blöde Kommentar, dass man für die "Zwangsgebühr" nichts geboten bekommt, ist schon absoluter Schwachsinn.

    Ich für mich kann nur feststellen, dass wenn es die 23 Öffisender nicht gäbe,
    ich meinen Fernseher längst verschrottet hätte.

    Und wenn hier einige Vögel stolz verkünden, dass sie die GEZ oder was auch immer noch nie bezahlt haben, frage ich mich nur noch, was das für geistige Kleinrentner sind.

    So ! Das musste mal so hart gesagt werden. Und wer der Meinung ist, mich melden zu müssen, soll´s machen......
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Spectre" feiert Free-TV-Premiere im ZDF

    Das Gezeter in dem Ausmaß gibt es hier und anderswo im Netz erst seit Einführung der HH Abgabe, um die niemand herumkommt, ausser er zieht in den Wald zu ÖffÖff.. Da sich für die bisherigen Zahler nicht nur nichts geändert hat, sondern die Höhe der Abgabe sogar gesunken ist, kannste Dir ja an 2 Fingern einer Hand abzählen, woher das Gezeter stammt.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: "Spectre" feiert Free-TV-Premiere im ZDF

    Was mache ich falsch, dass ich nur 21 Sender bekomme.
    arte HD
    Das Erste HD
    ZDF HD
    3sat HD
    KiKA HD
    SWR HD
    BR HD
    NDR HD
    WDR HD
    phoenix HD
    ZDF.neo HD
    ZDF.kultur HD
    ZDF.info HD
    Einsfestival HD
    MDR HD
    RBB HD
    HR HD
    Einsplus HD
    tagesschau 24 HD
    SR SD
    ARD alpha SD

    Und zdf.kultur wurde ja auch schon für tot erklärt.
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Spectre" feiert Free-TV-Premiere im ZDF

    Ja habe das jetzt bei einem "Lieben Mitmenschen" in unserem Haus jetzt live miterlebt.

    Was hat der auf die ÖR eingedroschen "Er hat Sky und zahlt keine Haushaltsabgabe". Seit letzten Donnerstag muss er sehen wie er A) auf Arbeit kommt. Da sein Auto mittels Ventilwächter von der Stadt stillgelegt wurde weil er die GEZ nicht zahlen wollte.

    und B) auf Sky verzichten da durch die ganze Aktion rauskam das er eine unerlaubte Sat Anlage nutzte.
     
  10. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Spectre" feiert Free-TV-Premiere im ZDF

    In deiner Übersicht fehlt ARTE und Deutsche Welle