1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der mittlerweile zu Vodafone gehörende Kabel-Anbieter Kabel Deutschland erweitert sein Portfolio an HD-Sendern um mehrere Kanäle. Mit dabei: Discovery Channel HD. Auch Eurosport 2 ist Teil des neuen Deals.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    In eurer Meldung fehlt ein wichtiges Detail: Eurosport 2 war vorher seit 2006 Teil des Basispakets. Somit handelt es sich hier keinesfalls um einen Neuzugang.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    ...war aber bis gestern noch im Basis Paket und geht damit Bestandskunden, die nicht das Vielfalt HD-Extra Paket (zusätzliche 7,- Euro) gebucht haben, verloren.

    Edit: Kreisel war schneller.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Korrinthenkackerei, aber ich denke dass KD doch schon längst abgeschrieben wurde? Oder wird KD nun zur weiteren Floskel wie "Digital-Sender" der ÖR, wo man doch Spartensender damit meint?
    Naja, is auch egal. Wollte ich nur mal erwähnt haben...
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Mal doof gefragt...was macht SD Pixelsuppe a la ES2 im "Vielfalt HD extra" Paket?
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Geht nicht. Exklusivvertrag mit Sky.
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    Verstehe ich das richtig, dass der einzige interessante unter den drei Sendern nicht nur weiter in SD sendet, sondern auch noch in ein kostenpflichtiges Paket wechselt? Unfassbar...

    Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es keinen exklusiven Vertrag mit sky mehr, nur sind die Eurosport-Sender sehr teuer. Gab es da nicht mal so eine News?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    In den PKN ist ESP2 schon immer gewesen. Kostenpflichtig ist aber vorher auch gewesen.;)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kabel Deutschland speist neue HD-Sender ein

    ein kostenpflichtiges HD Paket. :eek: