1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Finaler Trailer zu "Star Wars Episode VII" online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Darauf haben "Star Wars"-Fans gewartet: Gut zwei Monate vorm Start von "Das Erwachen der Macht" hat Disney den finalen Trailer veröffentlicht. Zu sehen gibt es dabei viele Bekannte: Han Solo, Prinzessin Leia und Chewbacca sind mit dabei.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Finaler Trailer zu "Star Wars Episode VII" online

    Oh Gott! Jetzt habe ich mir vor Verzückung in die frische Super Seni gepullert.
     
  3. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    natürlich in 3D.
    Also halbe Brilianz, Matschqualität, da ich nur auf einem Auge richtig sehe und deshalb mit der 3D-Brille auch nur das entspr. Bild für diesesAauge habe. :-/

    Immerhin funktioniert 3D im Kino auch bei vielen, bei denen es am Fernseher nur mäßig Effekt hat. Mir wurde geschildert, einer sieht den 3D-Effekt richtig, andere nur eine Art Relieff.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Finaler Trailer zu "Star Wars Episode VII" online

    Wieso halbe Brillanz Du hast doch deswegen trotzdem die volle Auflösung und es gibt überhaupt keine Abstriche an der Schärfe.

    Wenn Du es nicht in 3S magst, dann schaust Du es eben in 2D das geht mit jeder 3D BD auch!
     
  5. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Finaler Trailer zu "Star Wars Episode VII" online

    15,20 Euro für eine Karte im UCI... Man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. Aber den Zuschauer kann man ja melken und wie es scheint lassen sich viele auch gerne melken. Ich zahle diesen Preis sicher nicht.
     
  6. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Finaler Trailer zu "Star Wars Episode VII" online

    Sicher kann ich es später auf DVD oder Blue Ray in 2D schauen.

    Beim Marsianer hatte ich im Kino den Effekt des Brillianz- und Schärfeverlustes jedoch deutlisch bemerkt. Farben und Kontraste und Details (trotz der dann natürlich sichtaren "Doppelbelichtung") wirken viel besser, wenn man die 3D-Brille mal hebt. Mit der Brille schien das Bild nicht komplett ausgeleuchtet, obwohl ich etwas oberhalb der mittleren Reihe saß... Irgendwie kein Genuss, für den man eigentlich Eintritt bezahlt - ist natürlich nur ein Problem, wenn man 3D nicht wahrnehmen kann und der Film nicht in 2D gezeigt wird.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Finaler Trailer zu "Star Wars Episode VII" online

    Dann liegt das aber am Kinoprojektor und deren Einstellungen.
    Bei meinem TV sehe ich da keinen Schärfeverlust der passt die Werte entsprechend an. (und ich habe es auch zusätzlich minimal nach kalibriert.
    Ins Kino würde ich gerade wegen so einem guten Film nicht gehen. ich will da meine Ruhe haben.
     
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.581
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Finaler Trailer zu "Star Wars Episode VII" online

    Hm, keine Jedi Action im Trailer. Läuft Teil 7 genauso wie Teil 4 ab? Rey = Young Luke, Old Luke = Old Obi-Wan?
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Finaler Trailer zu "Star Wars Episode VII" online

    Schade um die "Super Seni"!:LOL:

    PS: Ach, fast vergessen.
    Bitte erwähne doch am Ende des Zitates den Verfasser des Selbigen!
    (Curt Goetz)
    Wenn schon die Anderen das Denken übernehmen, dann kann man sie auch nennen!:love:
    ....und jetzt schnell weg......
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Finaler Trailer zu "Star Wars Episode VII" online

    werd ihn in 2D angucken gehen.