1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miss Bambi 2015 Voting

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Flopu85, 19. Oktober 2015.

  1. Flopu85

    Flopu85 Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40 Zoll LCD FullHD, Sky+ Receiver und Samsung Blurayplayer
    Anzeige
    Liebe Forum-Mitglieder,

    ich wende mich heute mal mit einer bitte an euch. Eine Freundin von mir, möchte gern Miss Bambi 2015 werden und benötigt dafür noch einige Votes.

    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr auf den Link hier einmal klickt und für Sie votet.

    Miss BAMBI 2015 | Bewerber

    Ich bedanke mich bei euch, auch im Namen von Jasmin.

    Liebe Grüße
    Flopu85
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Miss Bambi 2015 Voting

    Ich empfehle, dass sie nebenher unbedingt noch ein Jodeldiplom macht.
    Wenn es denn mit dem Titel, der im künftigen Lebenslauf sicher ungemein was her machen wird, am Ende doch nichts wird, hat sie wenigstens was Eigenes.
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Miss Bambi 2015 Voting

    Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit einem Jodeldiplom auch bei Bewerbungen deutlich bessere Karten hat. Die Firma Riegel-Drögel z.B. setzt meines Wissens so ein Diplom schon voraus.
     
  4. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Miss Bambi 2015 Voting

    Da sind ja nicht mal ein paar Nacktbilder zur näheren Beurteilung .... :D
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Miss Bambi 2015 Voting

    Stimmt. Die Katze im Sack kaufe ich nicht. :D
     
  6. Creep

    Creep Guest

    AW: Miss Bambi 2015 Voting

    Ja mei, die 3 Klicks. Wenn's hilf.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.668
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Miss Bambi 2015 Voting

    Miss Bambi? Gibts bei euch da oben keine lokale Labskausprinzessin oder Krabbenkönigin?

    Aber mal davon abgesehen. Die ist jetzt sechste. Hier müsste doch zumindest das Potential sein, sie auf die Drei zu kriegen. :winken: