1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N8BAR1204

N8BAR1204 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Kurze Statusmeldung von mir für Rosithals Liste (lange hier mitgelesen, aber nun hier angemeldet):

ALT: Sky Komplett inkl. HD und 3D für 34,90 EUR/Monat, Vertragsende am 31.10.2015.

Nach zig Anrufen aus einem Braunschweiger Callcenter (allesamt nicht angenommen), drei Angeboten per E-Mail und zweien per Post (inkl. Bestpreis-Angebot, eingetroffen am Samstag), habe ich nun gestern über die 0800-Nummer bei Sky angerufen und verlängert.

NEU: Sky Komplett inkl. HD und 3D für 34,99 EUR/Monat, Vertragsende am 30.09.2017 (23+ Monate).

Das Ganze zzgl. der 19,99 EUR "Aktivierungsgebühr".
    Der nette CCA hat mir die Wahl gelassen, ob ich für ein oder zwei Jahre verlängern möchte.
    Die 2TB-Festplatte, die ich in Wirklichkeit eh nicht gebraucht hätte, hätte es nicht gratis gegeben, weil die Lager nach dem letzten Monat angeblich "geplündert" seien (wer's glaubt...).
    Nach weiteren Goodies habe ich nicht gefragt, da ich eventuelle Freifilme vermutlich eh nicht abrufen würde.

Laut dem CCA kann die Auftragsbestätigung bis Mittwoch brauchen, im Kundencenter ist allerdings schon alles korrekt eingetragen (Vertragsende am 01.10.2017, Freischaltungen und Preise stimmen auch).

Insgesamt alles gut und wie gewünscht gelaufen.
    Danke vor allem an Rosithal für die gute Verlängererliste. :)

2. Kabelsatt

Kabelsatt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hi,

habe auch o.g. Paket und kürzlich das selbe Angebot für 26,99 € schriftlich erhalten.
    Hatte dann am 16.10. einen Anruf und habe dieses Angebot (24-Monats Vertrag) akzeptiert. Vielleicht wären ja auch die 24,90 € wieder drin gewesen. Egal - ich bin trotzdem zufrieden und habe wieder 2 Jahre Ruhe. Gruß
    Kabelsatt

3. stejacorca

stejacorca Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen,

ich bin alter Bestandskunde (60,90€ Komplettpaket inkl. HD und TV Digital) und habe nun zum Ende des Jahres gekündigt. NFL und F1 sehe ich mittlerweile tlw. gezwungenermaßen anderweitig, und ohnehin generell immer seltener Sky-Programme. Von daher sehe ich meine bisherige Nibelungentreue nicht mehr länger ein...

Sehr hilfreicher Thread, insbesondere die tolle Liste von rosithal! Eine Frage hätte ich, da ich dies den bisherigen Rückmeldungen nicht entnehmen konnte. Ist in den aktuellen Komplettangeboten das Abonnement der TV Digital enthalten?

Vielen Dank für Antworten!

4. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Nein, die TVD ist nicht mehr dabei.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Frau meldet Post von Sky ist da.
    Bin ja mal gespannt welch irre gute Angebote uns Sky macht. Als Novemberkündiger kann man sich ja jetzt wohl entspannt zurücklehnen. =)

6. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Weshalb wird darüber überhaupt diskutiert? Das wurde doch vor 10 Jahren schon mal durchgekaut und auch wenn sich Premiere weigerte, die Kunden konnten rechtlich das gesamte Paket kündigen nachdem es keine Premiere Bundesliga mehr gab, sofern sie sich auf diesen elementaren Bestandteil des Abos berufen haben. Das ist heute nicht anders.

7. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Jau, ich habe am Wochenende als November-Kündiger auch zum ersten mal Post bekommen. 42 Euro für komplett (derzeit 34 Euro komplett). Wirst du bestimmt auch bekommen haben. ;)
    Ich will jetzt aber sowieso nur noch mit 2 Paketen verlängern, da ich Film nicht mehr brauche. Ich habe auch schon einige Anrufe von Sky bekommen, aber ich bin nie rangegangen. Bis Mitte November wird sowieso erstmal alles ignoriert. :winken:

8. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich war September-Kündiger und habe seit Oktober kein Sky mehr. Sky hatte bei der September Buchung 42,90 statt 22,90 abgebucht und meinte es war ein "Versehen" und sie würden den Zuviel-Betrag wieder gutschreiben, was nie geschah.
    Ich rief also gerade nochmal an deswegen und fragte in einem ob es ein Rückholangebot gäbe. Sky meinte, das war nur bis zum 15ten Oktober möglich gewesen, aber ich könne ja mal auf der Sky Website nach Angeboten für einen Neuvertrag schauen.
    Aha. Okay, also dann nicht.:rolleyes:
    Sky hat wohl Kunden genug.

9. Grohl

Grohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Moin,

nach mehrere postalischen Angeboten und diversem Telefonterror aus Braunschweig (bin bisher nicht drangegangen) heute Anruf und Angebot angenommen.

ALT: Sky Welt plus 2 Pakete (Bundesliga und Sport), alles in HD, Festplattenreceiver mit 320 GB für 24,90 EUR/Monat, Vertragsende am 31.10.2015.

NEU: Sky Welt plus 2 Pakete (Bundesliga und Film), alles in HD für 26,99 EUR/Monat, Austausch der 320 GB Festplatte durch 2 TB Festplatte 0,- EUR,
    3D ebenfalls für 0,- EUR, Vertragsende am 30.09.2016 (11+ Monate).
    19,99 EUR "Aktivierungsgebühr".

CCA hat mir die Wahl gelassen, ob ich für ein oder zwei Jahre verlängern möchte. Habe ein Jahr genommen, um im nächsten Jahr wieder flexibler von Film auf Sport wechseln zu können.

Ich weiß, dass ich ggf. noch auf 24,99 EUR hätte "zocken" können, aber die 2 EUR mehr wiegen die 2 TB-Festplatte und die kürzere Vertragslaufzeit auf.

10. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

Bist du dir damit ganz sicher? Vertragsende müsste eigentlich der 31.10.2016 sein (x Tage + 12 Monate). [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.