1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

@Summerwine
    Es gab eine Meldung von einem Kunden, der bereits am letzten Montag angerufen hat und am Freitag von der sogenannten 'Fachabteilung' zurückgerufen wurde bzw. verlängert hat. Mein Rückrufwunsch vom letzten Dienstag (nachgefragt am Freitag) wurde noch nicht bearbeitet. Es ist demnach wahrscheinlich, dass Sky sich erst heute oder in den nächsten Tagen melden wird.

@gbwolf
    Den Brief für September-Kündiger gab es in zwei Versionen:
    Wer bisher das Komplett-Paket hatte, bekommt ein Angebot über 34,99€ inkl. HD und ggfls. eine Festplatte und ein Trikot.
    Wer bisher zwei Pakete hatte, bekommt ein Angebot über 24,99€ inkl. HD für zwei Pakete und ggfls. eine Festplatte und kein Trikot.
    Zu beiden Angeboten kommen dann jeweils die berühmten 19,99€ Aktivierungskosten hinzu. Ein Wechsel von zwei Paketen auf 'komplett' bzw. umgekehrt ist möglich.

2. nmkl

nmkl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus, ich bin Oktoberkündiger, nun nach mehreren Angeboten am Samstag erneut einen Brief bekommen und nun bei 34,99 € gelandet. Preis also wie bisher die Jahre auch...
    Nun meine Frage, da ich gelesen habe, dass manche hier die 2TB Festplatte kostenlos (also nur Porto) dazu bekommen haben...ist das schon öfters passiert? :)
    Hatte am Wochenende 2 Mal angerufen und jedesmal gesagt bekommen, dass ich dafür 89 € zahlen müsste...
    Bisher habe ich deswegen noch nicht verlängert.
    Lohnt es sich noch mehrere Versuche zu starten, um meine alte 3 Jahre alte Festplatte kostenlos getauscht zu bekommen? :)
    Angebot steht mit noch bis 31.10. zur Verfügung...

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, die 2TB gibt es durchaus auch mal kostenlos. Aber wenn, dann erst in den letzten Oktobertage oder nach dem auslaufen lassen.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

....@nmkl....
    warte noch bis Ende Monats, vielleicht wird dir noch die 2 TB angeboten..die meissten haben aber die 2 TB erst bekommen, nachdem sie das Abo haben auslaufen lassen
    Edit: Teoha war schneller

5. heti123

heti123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mahlzeit zusammen,

möchte für einen Kumpel von mir (Oktoberkündiger) nun Vollzug melden:

alt Sky komplett inkl. HD 39,99€
    neu Sky komplett inkl. HD 36,99€ + 19,99€ Aktivierungsgebühr + kostenlose 2TB FP (12,90€ Versand)

Er hat am 16.10.2015 für x + 23 Monate verlängert.

6. Laura S.

Laura S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S

Mein Vertrag läuft Ende November aus ... mir stellt sich die Frage, ob ich wegen der ungeklärten Vergabe der Buli-Rechte, ein, oder zwei Jahre verlängere ( Buli u.Sport HD ). Sky hat momanten ja nur die Rechte bis Saison 2016 / 2017 , der Zweijahres-Vertrag würde aber bis Dez. 2017 laufen. Was, wenn Sky nur einen Teil der Rechte erhält, oder gar überboten wird ?

7. King187

King187 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So auch ich bin Oktoberkündiger, nun nach mehreren Angeboten am Samstag wie immer einen Brief bekommen für den Bestprice von 34,99 € +14€ 2.Karte. Preis also wie bisher die Jahre auch...Das ganze für 24 Monate
    Die 2TB Festplatte habe ich schon nun will ich nochmal eine für die 2.Karte. Mal sehen ob ich diese auch für 0€ bekomme wie für meine Hauptkarte.

Und mal versuchen ob ich wieder 1-2 Freifilme raushandeln kann :winken:

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

da würde ich mir noch keinen Kopf machen...wenn die Rechte wirklich jemand anders bekommt, muss Sky dir ja zumindestens den Betrag für Bulli gutschreiben,was nicht geliefert werden kann, das braucht man ja auch nicht bezahlen...wenn du ganz sicher gehen möchtest, dann mache nur einen 12 Monats-Abo...aber wie gesagt, ich mache mir da keine Gedanken...

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann bekommst Du laut AGB bestenfalls ein Sonderkündigungsrecht für das betreffende Paket, NICHT für das gesamte Abo.

10. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und was ist, wenn man nur das Bundesliga-Paket hat? So rein theoretisch.

Zudem glaube ich nicht, dass Sky die Rechte verlieren wird. Dann könnten die den Laden dichtmachen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.