1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 2 HD kommt angeblich bei KDG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von yosemitesam, 19. Oktober 2015.

  1. yosemitesam

    yosemitesam Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Das KDG die SD Version von Eurosport 2 in Ihr Vielfalt Paket schiebt, ab 20.10.15 ist ja seit einigen Tagen bekannt.
    Das aber zeitgleich für SKY Kunden endlich die HD Version kommt, hat mir gerade die Sky Hotline bestätigt.
    Ich glaube es erst, wenn ich es morgen sehe.
    Es gibt im im Kabel in der kommenden Nacht auf jeden Fall umfangreiche
    Optimierungen zwischen 0.00h und 3.00h.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Eurosport 2 HD kommt angeblich bei KDG

    ohne große Pressemeldung seitens Sky würde ich mir da keine großen Hoffungen machen.
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport 2 HD kommt angeblich bei KDG

    Fake!
    Wo bitte soll derzeit der 4. HD Muxx von Sky hin?
    Und dann würde auch nicht nur ES2HD kommen sondern noch mindestens 4 andere HD Sender von Sky.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Eurosport 2 HD kommt angeblich bei KDG

    Genau.

    P.S.: Wieso ignorierst du dich selber?
    Ignorelist: BurnStar (VAAT)
     
  5. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Eurosport 2 HD kommt angeblich bei KDG

    Wahrscheinlich weil die Zensurula meine Signatur geändert hat hier im Forum.
    Bin ich eingeloggt werden mir anscheinend gar keine Sigaturen mehr angezeigt.