1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

12 Mon. oder 23 + x Sept. oder Okt. -Kündiger..

2. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Will nicht mal jemand ein neues Forum aufmachen mit dem Titel "Guckt mal was für ein witziger Begriff mir für die Sky-Aktivierungsgebühr eingefallen ist" ?

Märchensteuer, Recovery-Gebühr, Effenberg-Ersatz-Krawattengebühr, Sky-Soli…

Ich weiß, das meint keiner böse, aber wenn das jeder anders nennt, ist es doch kein Wunder, wenn neue User hier im Forum (und viele schauen ja auch wirklich nur alle 2 Jahre kurz vor ihrer Verlängerung mal rein) nicht wissen, was Sky da gerade verlangt. Die "lustigen" Begriff stiften bestenfalls Verwirrung, hilfreich sind sie jedenfalls nicht.

just my 2¢…

3. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Wäre vielleicht nicht schlecht in Klammern dahinter immer 'Aktivierungsgebühr' zu schreiben, obwohl ich die Begriffe teils schon sehr lustig finde :D

Bin auch schon am überlegen, was ich bei meinem Vollzug für eine Wortneuschöpfung verwende ;)

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

Eigentlich eine absolute überflüssige Angabe, genau wie sky Welt und sky Go, solange sie bei allen Abschlüssen dabei ist.

5. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

naja, solange es eine nennenswerte Zahl an Usern gibt, die sie - wie auch immer - auf 9,90 drücken können, sollte sie genannt werden.
    Und sowieso für "Erstverlängerer", sonst wundern die sich noch.
    (Die Frage ob Sky Welt /Go dabei ist, schlägt hier ja auch regelmäßig auf, zuletzt heute…)

6. Gast 203894

Gast 203894 Guest

Solange man dafür zahlen muss und auch manchmal nur 9,90€ (wie Bergziege auch schreibt) finde ich es schon okay, dass sie genannt wird.

7. Summerwine

Summerwine Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

als stiller Mitleser in den letzten Jahren hab ich mich jetzt auch mal aufgerafft mich anzumelden.

Habe sky schon seit Premiere Zeiten, immer Bestpreis für das Komplettpaket gehabt. (Kabel). Letztes Jahr tatsächlich die Kündigung verpasst und voll gezahlt.

In 2015 Septemberkündiger, bis Ende Sept. als bestets Angebot 39,99 für Komplett bekommen, habs dunkel werden lassen.

Anfang letzter Woche habe ich den Brief bekommen wie viele andere hier auch , auf telefonische Rückfrage wurde mir angeboten 34,99 für das Gesamtpaket incl. HD, + 19,90 Gebühr, LZ 2 Jahre. vorhandenen 320 Reciever hab ich noch nicht zurückgeschickt, daher auch nicht weiter nach dem großen gefragt, sollte ab Geld kosten.

Das Telefonat hatte ich letzte Woche Mittwoch vormittag mit einer Dame geführt die aber nur Infos geben aber keine Vertragsverlängerung einbuchen konnte. Sie wollte einen Rückruf veranlassen, bis heute hab ich aber noch nichts von sky gehört. Wie lange ist deren Reaktionszeit normalerweise?

Gruß
    Uwe

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

....@Summerwine.....
    mit Rückruf, kann sein das die das vergessen haben...ich würde selber noch mal anrufen....
    wenn dir die 0,20 € nicht ausmachen, würde ich die Tel. 01806 110000 anrufen, da hast du auch sogut wie keine Warteschleife...

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

-------

10. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Moin,

Ich hab nun als September Kündiger und Schwarz werden lasser natürlich das Bestpreis Angebot bekommen.

24,99 für 2 Pakete inkl HD für 12 oder 23 Monate inkl kostenlosem FP Receiver (Lag wohl ne Woche im Briefkasten war nicht da, schreiben ist vom 07.10.)

Übrigens kein Wort davon, dass ich was zurückschicken soll. ;)

Ich überlege mir noch ob ichs annehme, habe Sky tatsächlich nicht vermisst bisher, da ich eh keine Zeit zum schauen hatte :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.